Das sind nur zutiefst missverstandene Wesen!Mit Haien leg ich mich nicht an.
Das stimmt.Das sind nur zutiefst missverstandene Wesen!
Ich halte sie nicht für aggressiv oder so. Sind tolle Tiere... die ich allerdings lieber aus gebührendem Abstand beobachte.

Nee, da soll sich kein Schorf entwickeln. Schau, dass der weich bleibt. Also viel Pflege drauf. Und ja ned piedeln.Jetzt hat sich Schorf auf dem Tattoo entwickelt. Sieht halt erst mal komisch aus, ist aber ganz normal. Ihr werdet es schon noch sehen.
Kann vorkommen. Ist nicht schlimm. Fand sogar meine Mama toll. Bis zum letzten Lied. Mit dem war sie überfordert.RUNAWAY TRAIN TO EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELIMINAAAAAAAAAAAATIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!
Entschuldigen sie. Kurzer Anfall von Overkill <3

Kann vorkommen. Ist nicht schlimm. Fand sogar meine Mama toll. Bis zum letzten Lied. Mit dem war sie überfordert.![]()

Im Internet steht das ist ganz normal und kein Grund zur Sorge. Hat mir mein Tattoowierer auch gesagt.Nee, da soll sich kein Schorf entwickeln. Schau, dass der weich bleibt. Also viel Pflege drauf. Und ja ned piedeln.
Guds Nächdla mein Lieber. Schlaf gut.So, hier geht's jetzt in die Falle. Gute Nacht!![]()