Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Ja, absolut! Also überall da wo es geht, lässt sie mich hin. Da hab ich es echt gut 🙂 aber zu viel geht halt auch nicht 😅 verständlich

So sieht es aus: Wenn nix übertrieben wird, bleibt der Familienfrieden erhalten. :) Hätte sie nicht auch mal Lust mitzukommen (wenn die Kinder älter sind und bei Oma bleiben dürfen)? Oder ist die Musik nicht so ihre Ecke?

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.293
50.337
128
35
Hamburg
Und in ein paar Jahren kannst du deinen Buam ja schon mit nach Wacken nehmen. :o
Schauen wir mal😂 hoffentlich geht es überhaupt für die beiden Banditen in die richtige Musik Richtung...

So sieht es aus: Wenn nix übertrieben wird, bleibt der Familienfrieden erhalten. :) Hätte sie nicht auch mal Lust mitzukommen (wenn die Kinder älter sind und bei Oma bleiben dürfen)? Oder ist die Musik nicht so ihre Ecke?
Wahre Worte 🙂👍🏼

Momentan sieht es überhaupt nicht danach aus, dass sie je mitkommen würde 😅 aber schätze da kann ich sie bestimmt überzeugen, wenn die Kids alt genug sind

Klausi

17 Sep. 2019
22.293
50.337
128
35
Hamburg
Wenn sie nicht zurückgezogen ist die letzten Jahre? :confused:

Ursprünglich aus Hamburg, wohnt aber eigentlich schon seit über zehn Jahren in Berlin.
Ich meine sie sagte zu mir neulich bei unserem kurzen Gespräch in Wacken, dass sie in Hamburg lebt... oder daher kommt 🤣🤣 kacke, jetzt bin ich verwirrt