Nee, neee.. bloß nicht die gutmütigkeit ausnutzenKlar, du solltest da auch nicht übertreiben.![]()
Nee, neee.. bloß nicht die gutmütigkeit ausnutzenKlar, du solltest da auch nicht übertreiben.![]()
In Berlin werde ich übrigens viele Konzerte unter der Woche mitnehmen, da freu ich mich auch schon drauf. Aber mit Festivals wird halt erstmal schwerDie sind das eigentlich geile an der ganzen Sache..
Ne, leider nichtKennst du schon Leute in Berlin, mit denen du gehen kannst?
Chu wohnt ja dort z.B.![]()
Ja, absolut! Also überall da wo es geht, lässt sie mich hin. Da hab ich es echt gutaber zu viel geht halt auch nicht
verständlich
Ne, leider nichtaber da wird sich hoffentlich noch was ergeben.
Echt? Dachte die lebt in Hamburg![]()
Und in ein paar Jahren kannst du deinen Buam ja schon mit nach Wacken nehmen.![]()
Schauen wir malUnd in ein paar Jahren kannst du deinen Buam ja schon mit nach Wacken nehmen.![]()
Wahre WorteSo sieht es aus: Wenn nix übertrieben wird, bleibt der Familienfrieden erhalten.Hätte sie nicht auch mal Lust mitzukommen (wenn die Kinder älter sind und bei Oma bleiben dürfen)? Oder ist die Musik nicht so ihre Ecke?
*Waldi in den Kinder auf Wacken-Thread schick*![]()
Ich meine sie sagte zu mir neulich bei unserem kurzen Gespräch in Wacken, dass sie in Hamburg lebt... oder daher kommtWenn sie nicht zurückgezogen ist die letzten Jahre?
Ursprünglich aus Hamburg, wohnt aber eigentlich schon seit über zehn Jahren in Berlin.
Schauen wir malhoffentlich geht es überhaupt für die beiden Banditen in die richtige Musik Richtung...
Unter 16 lieber nichtDeswegen bin ich ja drauf gekommen.![]()
Meine Eltern haben sich früher Modern Talking reingezogenAuf der anderen Seite wollten wir alle ja auch nicht die Musik der Eltern hören.![]()
Meine Eltern haben sich früher Modern Talking reingezogenkam ich aber mit klar eig
![]()
Leider jaStimmt, du bist ja ein Metal-Spätzünder?