normaal!?
W:O:A Metalmaster
Also ich werde es wieder genau so machen. Erst HOA und dann WOA. Es war einfach zu schön.![]()
Du bist halt auch entschieden jünger!

Also ich werde es wieder genau so machen. Erst HOA und dann WOA. Es war einfach zu schön.![]()
Ach, da soll er sich nicht so haben.
Da spielt doch so schöne Musik am Party.San.![]()
Hätte ich die Möglichkeit, würde ich es genau so machenAlso ich werde es wieder genau so machen. Erst HOA und dann WOA. Es war einfach zu schön.![]()
Du bist halt auch entschieden jünger!![]()
Ach, die ~10 Jahre.![]()
Hätte ich die Möglichkeit, würde ich es genau so machen![]()
Ich bin heute richtig in Pöbelstimmung
Auf jeden FallDiese Zeiten bekommst du wieder - ganz bestimmt! *Bescheid weiß*
Ok. Mecker ich denn, was alles scheisse war und nie wieder? Oder mecker ich Leute an, die alles scheisse findenAber nicht hier!Gehen Sie in die Kritikthreads oder so.
Auf jeden Fallaber solange überhaupt was geht und nicht wie zur lockdown Zeit, kann ich mich auch absolut damit arrangieren
Ok. Mecker ich denn, was alles scheisse war und nie wieder? Oder mecker ich Leute an, die alles scheisse finden![]()
Ja, absolut! Also überall da wo es geht, lässt sie mich hin. Da hab ich es echt gutDeine Frau scheint aber auch sehr tolerant zu sein und dich viel machen zu lassen?![]()
Ja, absolut! Also überall da wo es geht, lässt sie mich hin. Da hab ich es echt gutaber zu viel geht halt auch nicht
verständlich