Du weißt ja, wo es ist...Hallo! Hab Bock aufn Bier...
So ist esDu weißt ja, wo es ist...![]()
Servus, Tagewerk vollbracht?Namd zusammen!![]()
Sehr gut, ich auch schon wieder.Hallo! Hab Bock aufn Bier...
Im Supermarkt?Du weißt ja, wo es ist...![]()
Das ist mal ne unchristliche UhrzeitHallo werte Banger und Bangerinnen.
Ich hab heute früh Feierabend machen können, das Auto ist voll und jetzt sitze ich eigentlich nur hier auf heissen Kohlen und warte auf meinen Kumpel. Um 2:00 geht dann die wilde Fahrt los!
WACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!
Hey SAVA. Ich würd dir ja gern eins anbieten, aber bei dir trau ich mich nicht so rechtServus, Tagewerk vollbracht?
Sehr gut, ich auch schon wieder.
Im Supermarkt?![]()
JaServus, Tagewerk vollbracht?
Sehr gut, ich auch schon wieder.
Im Supermarkt?![]()
Kommt auf das angebotene Bier an.Hey SAVA. Ich würd dir ja gern eins anbieten, aber bei dir trau ich mich nicht so rechtbekomm es ja hinterher eh nur übern Schädel gescheppert
![]()
Alles klarKommt auf das angebotene Bier an.
Aber nein, ich bleibe mal paar Tage ohne, langte am WE...![]()
Das ist mal ne unchristliche Uhrzeitgute Fahrt euch schon mal und viel Spaß!
Bin doch da, Gifti....Phanti schwimmt glaub ich noch irgendwo in der Trave oder so. Oder vielleicht auch in der Nordsee.*traurig reinschleich*
Guten Abend!
Wünsche den spät startenden Wackenvögeln auch einen guten Flug in den Norden.
Bleibt jemand oder verbring ich den Sommer allein hier?
Hat jemand @Phanti gesehen? Der Pelikan ist so traurig, ich weiß mir garnicht mehr zu helfen![]()
Ganz ganz viel Spaß, lass es dir richtig gutgehen, lieber Knuckey!Hallo werte Banger und Bangerinnen.
Ich hab heute früh Feierabend machen können, das Auto ist voll und jetzt sitze ich eigentlich nur hier auf heissen Kohlen und warte auf meinen Kumpel. Um 2:00 geht dann die wilde Fahrt los!
WACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!
Ach so ist das. Ist halt Gold wert, wenn man Erfahrung mit so nem riesen Festival hatDanke! Joa machen wir immer so. Passt dann meistens das man nicht in so nen fetten Anreisestau kommt und der Platz ist noch recht gut, was die Laufwege angeht. Daher. Die Schlaflose Nacht isses wert.
Du hattest den Ticket ja verkauft oder? Heisst wir sehen uns vor Ort beim Forumstreffen nicht?
Hey Gifti. So einige ausm Forum fahren ja gar nicht erst hin, alleine wirst du garantiert nicht sein*traurig reinschleich*
Guten Abend!
Wünsche den spät startenden Wackenvögeln auch einen guten Flug in den Norden.
Bleibt jemand oder verbring ich den Sommer allein hier?
Hat jemand @Phanti gesehen? Der Pelikan ist so traurig, ich weiß mir garnicht mehr zu helfen![]()