Willst du mir was von Wein erzählen? Róseschorle ist hier Standard.. und wir haben sowieso den besten WeinAlso in einen Rosé kippt man eigentlich kein Wasser! Aber bitte ....
*Roséschorle kredenz und bei Bacchus entschuldig*
Willst du mir was von Wein erzählen? Róseschorle ist hier Standard.. und wir haben sowieso den besten WeinAlso in einen Rosé kippt man eigentlich kein Wasser! Aber bitte ....
*Roséschorle kredenz und bei Bacchus entschuldig*
Und wieso kippt Ihr dann Wasser rein?Willst du mir was von Wein erzählen? Róseschorle ist hier Standard.. und wir haben sowieso den besten Wein
Weils schmeckt, und gerade bei dem Wetter auf Dauer besser ist, wenn man morgens schon anfängtUnd wieso kippt Ihr dann Wasser rein?
Genau, waren eine schöne Lauf-, Flug- und Robtruppe. Und natürlich der Hingucker an der Trave.Du läufst also mit Alfie, Phantie, 2 Wolfshunden, einem Pudel und einem Pelikan durch die Gegend? Das würde ich gerne sehen.
Tja, auch mal was leisten und nicht nur billiges Dosenbier trinken.Ich hab mich drei Tage um die gekümmert. Der geht einmal um den Block und wird Mann des Tages
Hä, der war doch noch gar nicht da.*Fröhlich Bauchfürze auf Phantis Speckbauch mach*
Igitt, will ich gar nicht wissenÜberlegen Sie nochmal, auf wessen Bauch Sie da hocken.
Sei ruhig, das geht dich nix an.Wie soll ich das denn bitte verstehen?
Machen Sie nicht so einen Unsinn.Sei ruhig, das geht dich nix an.
So....ich hab jetzt Feierabend und geh mal an die Stange, bissl sporteln.
*anPoledancestangehochkletter*
*wieeinnasserSackdranhäng*
Waaaaahhhhh.....
*miteinemRutschaufnwuchtigenSteißlandet*
Autschn!!
*Alkiböseanglotz*
DU bist schuld!
Kann ich bitte auch so eines bekommen?Machen Sie nicht so einen Unsinn.
*Rittmayer Kellerbier alkoholfrei reich*
Welcher isn das? Ich krieg mal wieder nix mit.Grad mal in diesem Thread gelesen dessen Unterhaltungswert ihr da so anpreist....*von der Bierbankkipp*
@Lokilein deine Posts sind reif fürs Kabarett *dir einen Ausgeb*....die Dame is ein Verlust fürs Oktoberfest
Danke, ich wollt mich halt sportlich betätigen.Machen Sie nicht so einen Unsinn.
*Rittmayer Kellerbier alkoholfrei reich*