Willst du mir was von Wein erzählen?Also in einen Rosé kippt man eigentlich kein Wasser! Aber bitte ....
*Roséschorle kredenz und bei Bacchus entschuldig*

Willst du mir was von Wein erzählen?Also in einen Rosé kippt man eigentlich kein Wasser! Aber bitte ....
*Roséschorle kredenz und bei Bacchus entschuldig*
Und wieso kippt Ihr dann Wasser rein?Willst du mir was von Wein erzählen?Róseschorle ist hier Standard.. und wir haben sowieso den besten Wein
![]()
Weils schmeckt, und gerade bei dem Wetter auf Dauer besser ist, wenn man morgens schon anfängtUnd wieso kippt Ihr dann Wasser rein?
Genau, waren eine schöne Lauf-, Flug- und Robtruppe.Du läufst also mit Alfie, Phantie, 2 Wolfshunden, einem Pudel und einem Pelikan durch die Gegend? Das würde ich gerne sehen.![]()
Tja, auch mal was leisten und nicht nur billiges Dosenbier trinken.Ich hab mich drei Tage um die gekümmert. Der geht einmal um den Block und wird Mann des Tages![]()
Hä, der war doch noch gar nicht da.*Fröhlich Bauchfürze auf Phantis Speckbauch mach*
Igitt, will ich gar nicht wissenÜberlegen Sie nochmal, auf wessen Bauch Sie da hocken.
Sei ruhig, das geht dich nix an.Wie soll ich das denn bitte verstehen?![]()
Machen Sie nicht so einen Unsinn.Sei ruhig, das geht dich nix an.
So....ich hab jetzt Feierabend und geh mal an die Stange, bissl sporteln.
*anPoledancestangehochkletter*
*wieeinnasserSackdranhäng*
Waaaaahhhhh.....
*miteinemRutschaufnwuchtigenSteißlandet*
Autschn!!
*Alkiböseanglotz*
DU bist schuld!![]()
Kann ich bitte auch so eines bekommen?Machen Sie nicht so einen Unsinn.
*Rittmayer Kellerbier alkoholfrei reich*
Welcher isn das? Ich krieg mal wieder nix mit.Grad mal in diesem Thread gelesen dessen Unterhaltungswert ihr da so anpreist....*von der Bierbankkipp*
@Lokilein deine Posts sind reif fürs Kabarett *dir einen Ausgeb*....die Dame is ein Verlust fürs Oktoberfest
Danke, ich wollt mich halt sportlich betätigen.Machen Sie nicht so einen Unsinn.
*Rittmayer Kellerbier alkoholfrei reich*