Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ihr lasst es euch aber gut gehen. :)
Schon ein bisschen. :)

10 Gänge?:confused:
Das wird ja immer mehr...:eek:
Oder zählt jedes Kartöffelchen als Gang?:confused::o
Ich hatte doch ein Foto von der Menutafel geschickt. Wobei 2 Gänge abgewandelt wurden.

willkommen zurück ausm Urlaub @saroman und @Lokilein . Kommt erstmal in Ruhe an
Zurück nach M geht's erst Mi. Seit heute sind wir in Venedig. Und wir werden morgen von unserem Luxuszimmer auf ein noch luxuriöseres upgegradet. :cool:

Schön, wenn man das behaupten kann, dass man gerne zur Arbeit geht. Geht mir eigentlich auch so.
Das frühe Aufstehen ist doch nur eine Gewöhnungssache. Da hat man wenigstens noch was vom Tag, gerade, wo die Tage bald immer kürzer werden.

Dass Du dich da immernoch nicht dran gewöhnt hast...:confused::o
Ich mich auch nicht.

Ich hab mir das schnell angewöhnt und mache das jetzt seit 10 Jahren.:

Dann wirst Du Rentner und kannst eh nicht mehr pennen.:confused:

Krass, dabei gewöhnt sich der Mensch doch an alles.:confused:
Ich bin immer früh wach und komme fast immer gut aus den Federn. Die Umstellung ging sogar recht fix.:confused:
Nrin, das stimmt nicht. Hängt mit der inneren Uhr zusammen. Bei Menschen wie mir läuft die auf mehr als 24 Std. Deshalb ist man zur normalen Bettgehzeit nicht müde und kommt auch nicht aus dem Bett.

Ich bin halt ein Sonderling
Du bist nicht allein.

Früh ins Bett gehen fällt mir schwer, da ich dann eh nicht einschlafen kann. :confused:

Ja, die Jahre ziehen nur so dahin. :confused:
Genau so geht's mir eben auch.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.479
168
Hansestadt
Ich hatte doch ein Foto von der Menutafel geschickt. Wobei 2 Gänge abgewandelt wurden.
Das Bild hab ich erst später gesehen und was da stand, konnte ich eh nicht lesen.
Hätte also auch "Hände waschen", "Kartoffeln schälen" und "Verdauungszigarette rauchen" auf dem Menü stehen können.:ugly:

Nrin, das stimmt nicht. Hängt mit der inneren Uhr zusammen. Bei Menschen wie mir läuft die auf mehr als 24 Std. Deshalb ist man zur normalen Bettgehzeit nicht müde und kommt auch nicht aus dem Bett.
Was es nicht alles gibt.:confused:
Bei all den Sonderfällen bin ich langsam ratlos.:uff::o

• Like
Reaktionen: saroman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.479
168
Hansestadt
Guten Morgen :)
Frühstück kann ich heute nicht servieren. Kein internet im Geschäft, nicht mal Telefon :ugly:
Meine innere Uhr läuft ja sehr genau, ich brauche meistens keinen Wecker, auch nicht wenn die Zeit mal vom gewohnten abweicht :ugly:
Machts gut.
Guten Morgen
*Licht anmacht*
*Kaffee und Tee aufsetzt*
Guten Morgen allerseits,
bringe einen bestens gelaunten und versorgten Alfie mit.:)
Ich nehme dann nur etwas Kaffee und heute Nachmittag gibt's dann Kuchen und wir lassen das Frühstück ausfallen.;)
Dann man ran an die Bouletten und guten Start allen.:) Hier läuft die Technik, sonst wäre auch echt schlecht.:D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.143
128
52
Trier
Moin Ihrs :)

Nach einem relativ späten Abendessen gestern kann das Frühstück ruhig mal ausfallen. Bis auf Kaffee natürlich :D
Wir haben 13° und Regen. Daran muss ich mich nach 14 Tagen Sonne erstmal wieder gewöhnen. Gut, vorher war hier ja auch heiß, aber anders.
Ich hab doch glatt bis acht gepennt :eek: Liegt wohl daran, dass die Kaffeemaschine einen weg hat. Die is nämmich laut. So, jetzt mal die Telefonarie starten.
Bis später :heart: