Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Denk dran, immer so viel wie rein geht!

Viel Spaß! ;)
Das ist dann schnell vorbei:ugly:

Ja, ich bin erstaunt, dass das so viel schneller ging. Naja, hier blockieren ja die Pakete von Metaltix das Verteilzentrum.:o:ugly:

Dir auch einen schönen Abend. Da kannst Du von Deinen Mitbringseln aus dem Ostblock erzählen.:D

Du meinst wohl, man soll nur soviel trinken, wie mit Gewalt rein geht?:confused::ugly:
Ein Tag oder? Ich habe es Mittwoch aufgegeben aber schon mittags, dann ging es auf jeden Fall noch am gleichen Tag auf die Reise.
Das habe ich natürlich auch mit Stolz getan, ist ja auch ne schöne Geschichte:D

Im Piemont nur noch morgen. So bis Mi geht's dann noch nach Venedig.
Gab es auch Kirschen:confused:

Guten Morgen:)

fruehstueckstisch-gedeckt.jpg

War gestern sehr schön und seeehr lustig gestern Abend. Ein alter Kumpel war mal wieder da, spricht wie ein Wasserfall und so schnell das einige Worte nicht mehr so richtig rauskommen, da schmeisst man sich weg:D Und wieder was gelernt über verschiedene Anreden, die im öffentlichen Dienst jetzt benutzt werden oder auch nicht:D
Einen schönen Samstag und die, die ran müssen schaffts gut:)

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.753
75.816
130
26
Thüringen
Moin @all

Heute Abend geht's zu einem Geburtstag, ansonsten steht nichts an. Also ist Faulenzen angesagt! :D

Edit: Schon vergessen, nach dem Mittag muss ich noch was für die Arbeit machen. :uff:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.401
88.390
168
Hansestadt
Moin, war wieder ne kurze Nacht.
Frühstück kann ich nicht machen, da Handy, kein Bild.
Wünsche euch nen angenehmen Tag.
Bis später.
Huhu Hex, frohes Schaffen und kein Stress!:)

Ein Tag oder? Ich habe es Mittwoch aufgegeben aber schon mittags, dann ging es auf jeden Fall noch am gleichen Tag auf die Reise.
Das habe ich natürlich auch mit Stolz getan, ist ja auch ne schöne Geschichte:D
Jipp, ein Tag, wenn jemand im Haus es entgegen genommen hätte. Echt fix.:cool:

*Alfie mitbring und wuschel* Versorgt isser schon nach dem Frühsport.:)

War gestern sehr schön und seeehr lustig gestern Abend. Ein alter Kumpel war mal wieder da, spricht wie ein Wasserfall und so schnell das einige Worte nicht mehr so richtig rauskommen, da schmeisst man sich weg:D Und wieder was gelernt über verschiedene Anreden, die im öffentlichen Dienst jetzt benutzt werden oder auch nicht:D
Guten Morgen:),
das sieht ja wieder hervorragend aus. Genau richtig nach dem Frühsport, vielen Dank!:)
*sich genüsslich niederlass und Brezn schnapp*
Schön, wenn sich der Kneipenbesuch gelohnt hat.:) Was gibt es denn so für Anreden im ÖD?
Ich mach heute Haushalt und nachmittags wird noch chic gekocht. Ansonsten geht's beim Fotobuch weiter.:)

Moin Moin Jungs und Mädels
Guten Morgen die Herren!

Allen einen schönen Tag dann erstmal!:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen! :)
So, letzter Tag hier. Wir werden nochmal ganz gemütlich auf den Markt gehen und einen "parco del tempo" anschauen. Da nehm ich gern Alfie nochmal mit.

Gab es auch Kirschen:confused:

Nein. Falsche Jahreszeit und falsche Gegend. Hier gibt's Nüsse und Wein.

Danke für das Frühstück, aber wir sind schon fertig. :) Hier gibt's so guten Käse...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.401
88.390
168
Hansestadt
So, letzter Tag hier. Wir werden nochmal ganz gemütlich auf den Markt gehen und einen "parco del tempo" anschauen. Da nehm ich gern Alfie nochmal mit.

Danke für das Frühstück, aber wir sind schon fertig. :) Hier gibt's so guten Käse...
Guten Morgen,
denkt bitte daran, dass Ihr Waldi ordentlich Käse mitbringt. Wenn er erstmal diesen richtig guten und leckeren gegessen hat, dann wird er bestimmt nie wieder was anderes wollen.:confused:
Gute Weiterreise!:)

• Like
Reaktionen: saroman

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Huhu Hex, frohes Schaffen und kein Stress!:)

Jipp, ein Tag, wenn jemand im Haus es entgegen genommen hätte. Echt fix.:cool:

*Alfie mitbring und wuschel* Versorgt isser schon nach dem Frühsport.:)

Guten Morgen:),
das sieht ja wieder hervorragend aus. Genau richtig nach dem Frühsport, vielen Dank!:)
*sich genüsslich niederlass und Brezn schnapp*
Schön, wenn sich der Kneipenbesuch gelohnt hat.:) Was gibt es denn so für Anreden im ÖD?
Ich mach heute Haushalt und nachmittags wird noch chic gekocht. Ansonsten geht's beim Fotobuch weiter.:)

Guten Morgen die Herren!

Allen einen schönen Tag dann erstmal!:)
Mein Kumpel meinte bei ihnen schreibt man jetzt öfter "Mein lieber Mensch" statt "Sehr geehrte Damen und Herren" und der PC erzeugt je nach Häkchen
Männer: Sehr geehrter HErr X
Frauen: Sehr geehrte Frau X
Divers: X
:D

Und was ist mit der Piemont-Kirsche:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA