Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.989
- 67.944
- 158
Das wäre ja top. Hoffe geht alles gut aus.Laut einem Vater habe ich das. Ich bin mir aber unsicher. Ich muss nochmal in den Ordner gucken.
Mir war einfach danachwoher diese frechheit?![]()
Oha, da drück ich die Daumen, wenigstens ist sonst nichts passiert. War bestimmt ein ganz schöner Schreck!Ja, der ist ganz schön gewaltig. Noch ist er nicht gerissen, mal sehen vielleicht bekommen die das auch so hin. Ansonsten muss ich "nur" 150€ Selbstbeteiligung zahlen.
Viel Spaß schonmal!![]()
Oh ja, ich bin im Auto sogar ausgewichen.Oha, da drück ich die Daumen, wenigstens ist sonst nichts passiert. War bestimmt ein ganz schöner Schreck!
Ach du Schreck! Ja anständig richten, so viel wie du unterwegs bist.Oh ja, ich bin im Auto sogar ausgewichen.
Habe das Ding genau auf mich zukommen sehen.
Ich hab übrigens gerade mal gegoogelt, die Scheibe muss auf jeden Fall gewechselt werden, da der Schlag direkt mittig im Sichtfeld ist, darf sie nicht repariert werden.
Aloha.....*reintänzel*
*seltsameGestenmach*
Ja deswegen! In 2 Wochen geht's ja nach Leipzig. Bis dahin muss das wieder ganz sein.Ach du Schreck! Ja anständig richten, so viel wie du unterwegs bist.
Nyn!hast du Blumen auf swm Kopp und um den Hals?
Aha, dann hast du ne Flugananas an den Kopp bekommen, versteh
Aloha.....*reintänzel*
*seltsameGestenmach*
Öy!Kröti ist doof![]()
*verwundert mit Alfie die Hex anglotz*Aloha.....*reintänzel*
*seltsameGestenmach*
Das wäre ja top. Hoffe geht alles gut aus.
Mir war einfach danach![]()
Ich bitte darumdann lasse ich mal gnade vor recht ergehen![]()
DIE MENSCHEN SIND MERKWÜRDIG! Kein Wunder wenn man da bekloppt wird!Öy!
*verwundert mit Alfie die Hex anglotz*
Tja, die hatte wohl einen merkwürdigen Tag.
So, mit Alfie zurück vom Laufen. Tat mal wieder gut.
Heute werde ich beimFotobuch weiter werkeln, damit das gleich zeitnah fertig wird. Da sind die Erinnerungen noch frisch.![]()