Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hätte nicht gedacht, dass wir alle en einem Donnerstag so viel Durst haben. :uff:
Die Eiswürfel waren es:D

Gerade war eine junge Dame der Malteser an der Tür. Wollte natürlich Geld, aber nicht bar und Spendenscheine haben sie auch nicht mehr. Und eine Einzugsermächtigung auf ihrem Tablet zwischen Tür und Angel musste ich gerade mal ablehnen:ugly:

The_Demon

29 März 2017
44.980
82.075
130
27
Thüringen
Hier ist es auch wieder unerträglich. Ich musste vorhin meine Oma umherfahren und in meinem Auto bin ich fast geschmolzen. Die Karre steht halt den ganzen Tag draußen in der Sonne und wärmt sich komplett auf.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
23.393
53.665
128
36
Hamburg
N abend liebe Förümsgemeinde:cheers: Schöne Grüße von der Ostsee. Haben ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter. Machen viele Spaziergänge, gucken hier, essen da, fotografieren dort.. hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt auch das gute wetter genießen.

Bin mal gespannt auf die Bands, die in Kürze bekanntgegeben werden :KO: