Da hast Du ja mal die richtige Band erkannt.
Mit Desaster hast Du aber auch eine schöne Musi für den Abend rausgesucht. Da schläft es sich gleich viel besser.![]()

Ach so, Du wollest mich also nur veralbern. Du traust Dich aber was.Ach, ich dachte bei MC natürlich schon an Mega Colossus, aber das mit Metal Church musste sein.![]()
Jetzt habe ich die spanischen Graveyard aufgelegt. Also ein wenig Death Metal.
Hoffentlich schlafe ich mal besser, die letzte Zeit war eher schlecht. Und da ich ab Montag wieder arbeiten muss, wird das eher noch schlechter werden.![]()

Sauber, wurde aber auch Zeit. Dann genieß deinen wohlverdienten AbendNabend Leute.
Umzug erfolgreich beendet. Da habe sie eine schöne Wohnung.
Jetzt geht's weiter zu einem anderen Kumpel in den Garten.

Ach so, Du wollest mich also nur veralbern. Du traust Dich aber was.
Na, wenn du zum Spiel er Löwen nach Lübeck kommen sollest, werde ich mir ebenfalls fiese Fiesheiten ausdenken.
Die Graveyard kann ich jetzt nicht einordnen, verwechsle die immer mit den Schnarchnasen-Graveyard.
Lass mal, mein Schlaf ist auch nicht der Hit.![]()

Nabend Leute.
Umzug erfolgreich beendet. Da habe sie eine schöne Wohnung.
Jetzt geht's weiter zu einem anderen Kumpel in den Garten.

Du musst nur genug Giesinger im Zug mitschleppen, dann werde ich sicher Milde walten lassen.Nur wegen so einer harmlosen kleinen Neckerei willst du dir gleich was gemeines einfallen lassen?![]()
Aber lass uns mal den Spielplan abwarten, dann können wir immer noch planen. Es sollte natürlich optimalerweise am Samstag gespielt werden.
Nein, diese schwedischen Hippis meine ich nicht.
Diese Graveyard haben auch schon am Party.San zwei mal gespielt und auch mal am Storm Crusher.
Ja, man grübelt einfach zu viel im Bett.![]()

Gute Nacht und feuchte TräumeDu musst nur genug Giesinger im Zug mitschleppen, dann werde ich sicher Milde walten lassen.
Das machen wir und hoffen, dass es passt.
Hm, irgendwie bekomme ich bei der Fülle an Bands langsam nicht mehr alles auf die Kette. Das war früher einfacher.
So, ich werde mal noch bissl schmöckern und dampf ab. Gute Nacht!
*Alfie einpack und mitnehm*

Ich bin froh, wenn ich nicht zum Pinkeln raus muss.Gute Nacht und feuchte Träume![]()

Du musst nur genug Giesinger im Zug mitschleppen, dann werde ich sicher Milde walten lassen.
Das machen wir und hoffen, dass es passt.
Hm, irgendwie bekomme ich bei der Fülle an Bands langsam nicht mehr alles auf die Kette. Das war früher einfacher.
So, ich werde mal noch bissl schmöckern und dampf ab. Gute Nacht!
*Alfie einpack und mitnehm*
Ich bin froh, wenn ich nicht zum Pinkeln raus muss.![]()

5 Liter, das schaff ich allein Mengenmäßig nicht.Jo, vor allem wundert es mich, dass ich ziemlich fitt bin. Ich hab zwar nebenbei auch viel Wasser getrunken aber 5 Liter Bier ist natürlich trotzdem ne Menge. ^^
Doch noch spontan iner Kneipe gelandet..Viel Spaß euch. Bleibt nicht zu nüchtern.
Hast du Lust, morgen zum Grillen zu kommen?Gute Nacht.
Wird bei 5 Bier nicht ausbleiben.![]()
So, Besuch ist weg. Schön war's.

Hast du Lust, morgen zum Grillen zu kommen?

Ach so. Schade.Bin morgen schon bei meinen Eltern verplant, da gestern und heute ins Wasser fielen.
Aber danke für die Einladung.![]()
Ach so. Schade.
Hättest demnächst mal Zeit und Lust?
Wieso ins Wasser gefallen? War doch recht gut heut?