Hast du nicht gemachtMit Sicherheit, aufm HOA waren auch alle zufrieden als ich das Frühstück aufgehängt habe
Dann schaffs mal gut, hoffentlich ist es nicht zuviel zu schleppen und auch ordentlich vorbereitet!

Danke dir, das hoffe ich auch.
Hast du nicht gemachtMit Sicherheit, aufm HOA waren auch alle zufrieden als ich das Frühstück aufgehängt habe
Dann schaffs mal gut, hoffentlich ist es nicht zuviel zu schleppen und auch ordentlich vorbereitet!

Guten Morgen mein Lieber,Guten Morgen
![]()
So Regen und frisch hier, dann muß es in Lübeck heute ja super werden. War ich vielleicht doch etwas großzügig
Schönes Wochenende wünsch ich euch und den Urlaubern einen schönen Start in den Urlaub und gute Fahrt wenn es auf die Reise geht![]()

Beim HOA-Camp gibt es alles, was man nur will, ist halt Beste.Hast du nicht gemacht
Danke dir, das hoffe ich auch.

Was steht auf dem Plan außer Bohnen?*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
*Hundi in den Garten zum Schnüffeln schick*
Guten Morgen mein Lieber,
allzu viel von dem guten Wetter ist hier noch nicht angekommen. Es ist zwar sonnig, aber noch frisch und einen Schauer hab ich auch abbekommen.
Frühstück wird mir irgendwie nicht angezeigt, mach ich halt Blindverkostung.
*auf gut Glück zugreif*
*irgendwo hinsetz*
Beim HOA-Camp gibt es alles, was man nur will, ist halt Beste.
Frohes Schaffen, Großen, und übernimm Dich nicht, in der Ruhe liegt die Kraft.
Moin Bangers,
so, mal schauen, was der Tag so bringt. Frühsport war schonmal ganz wunderbar und auf das ausgiebige Frühstück hab ich mich auch schon die ganze Woche gefreut.
Werde wohl etwas Zeit dem Haushalt widmen und dann soll ja gekocht werden.
Schönes WE allen und möglichst viel Erholung und schönes Wetter.![]()
Guten Morgen, Dir auch!Guten Morgen und schönes Wochenende![]()

Es wird heute den Bohneneintopf geben und morgen mache ich Chili con Carne.Was steht auf dem Plan außer Bohnen?

Es wird heute den Bohneneintopf geben und morgen mache ich Chili con Carne.![]()

Guten Morgen, Dir auch!
Es wird heute den Bohneneintopf geben und morgen mache ich Chili con Carne.![]()
Lecker, Chilli habe ich auch schon ewig nicht mehr gemacht. Habs auch immer am Tag vorher gemacht, waren aber auch meist große Mengen!Du kannst das Chili ja auch schon heute kochen, dann kann das bis morgen so richtig durchziehen.![]()
Das ist der Plan.Du kannst das Chili ja auch schon heute kochen, dann kann das bis morgen so richtig durchziehen.![]()

Das ist der Plan.
Es muss also richtig heißen, dass ich für morgen Chili koche.![]()
Ich mache auch einen großen Pott und friere eine ladung ein, damit es sich auch lohnt.Lecker, Chilli habe ich auch schon ewig nicht mehr gemacht. Habs auch immer am Tag vorher gemacht, waren aber auch meist große Mengen!
. Sind jetzt keine aufwändigen Sachen, aber bissl was schnippeln etc. muss man ja doch. Versuche mich auch mal an Hackbällchen für den Bohneneintopf, die brauchen schon etwas mehr Aufmerksamkeit.Dann bist du ja heute gut in der Küche beschäftigt.
Auch wenn das ja jetzt alles nicht so lange dauert.

Ja das ist auch super zum schnell auftauen und warm machen!Ich mache auch einen großen Pott und friere eine ladung ein, damit es sich auch lohnt.
Ging ja fix, dann war es wohl nicht viel, oder wart ihr so viele Leute?Wir sind schonwieder auf dem Rückweg. Meim Bruder fährt zum Glück. Ging alles einwandfrei. Ausladen und dann Mittag. Dazu natürlich einen kleinen Umtrunk.
Wir waren übrigens bei Weimar.
Wenn Hackfleisch eh schon im Haus ist löhnt sich das auchSind jetzt keine aufwändigen Sachen, aber bissl was schnippeln etc. muss man ja doch. Versuche mich auch mal an Hackbällchen für den Bohneneintopf, die brauchen schon etwas mehr Aufmerksamkeit.![]()

Genau so hab ich auch gedacht. Hab auch noch Senf, den ich mal verbrauchen muss. Macht sich immer gut in der Hackmasse für Klöpschen.Wenn Hackfleisch eh schon im Haus ist löhnt sich das auch![]()

BeidesGing ja fix, dann war es wohl nicht viel, oder wart ihr so viele Leute?