Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.213
71.901
158
Ich gehe heute um achte ins Bett, bin völlig fertig und sehr myde. Tabletten in Kopp und hoffentlich pennen. Alfie lass ich hier. Bis morgen. Schüssi. :)

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.383
92.003
168
Hansestadt
Nabendchen!:)
*Alfie begrüß und wuschel*
*Phanti in den Pool schick*
So, kleine Runde Sport gemacht, Phanti musste aber nur bis zur Trave mit, dann durfte er schwimmen.:D
Woche fast geschafft, langsam darf das Wetter dann auch wieder sommerlicher werden, wo ich doch jetzt auf dem Balkon sitzen wollte.:confused:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
Nabend!
Hier hat es heute den ganzen Tag nicht aufgehört zu regnen. Am Nachmittag war ich bei meiner Freundin zum ausgiebigen Kaffee trinken und Kuchen essen :)
Ab morgen werden die Sachen für den Urlaub rausgelegt *juhuu*

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.383
92.003
168
Hansestadt
Nabend!
Hier hat es heute den ganzen Tag nicht aufgehört zu regnen. Am Nachmittag war ich bei meiner Freundin zum ausgiebigen Kaffee trinken und Kuchen essen :)
Ab morgen werden die Sachen für den Urlaub rausgelegt *juhuu*
Endlich Regen, was?:)
Hier hat es jetzt auch immer wieder Regen, von daher kann man zufrieden sein und einen Hitzesommer wird es wohl auch nicht geben.:uff:
Wo geht's denn genau hin in den Urlaub?:confused::angel::ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
23.089
52.710
128
36
Hamburg
Grillen war super.. bier schmeckt auch :)

wolters-pilsener-premium.jpg

Panikpille

17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
Endlich Regen, was?:)
Hier hat es jetzt auch immer wieder Regen, von daher kann man zufrieden sein und einen Hitzesommer wird es wohl auch nicht geben.:uff:
Wo geht's denn genau hin in den Urlaub?:confused::angel::ugly:
Nach Bayern :ugly:

Aber der Regen....ist schon ziemlich viel auf einmal...und kalt ist es auch:uff:

Panikpille

17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
Ach so.:o

Ja, hier ist es auch echt frisch. Zum Laufen gut, aber sonst nicht mal warm genug für kurze Hosen.:uff:
Hoffen wir mal, dass das Wetter am Urlaubsort gut wird.:)
Das hoffe ich auch. In der Vorhersage ist es etwas besser geworden, von 14 Grad und Starkregen zu um die 21 Grad mit teilweiser Bewölkung, damit können wir gut um. Zum Wandern wäre es so perfekt.

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
96.383
92.003
168
Hansestadt
Das hoffe ich auch. In der Vorhersage ist es etwas besser geworden, von 14 Grad und Starkregen zu um die 21 Grad mit teilweiser Bewölkung, damit können wir gut um. Zum Wandern wäre es so perfekt.
Jipp, heiter bis wolkig, trocken und angenehme Temperaturen. Ich drück die Daumen.
So darf es auch bei mir sein, wenn ich im August los will.
Mal schauen, wie es bis dahin aussieht. Nichts ist schlimmer als laufend Regen, wenn man mit Camper unterwegs ist...

• Like
Reaktionen: Panikpille

Panikpille

17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
Jipp, heiter bis wolkig, trocken und angenehme Temperaturen. Ich drück die Daumen.
So darf es auch bei mir sein, wenn ich im August los will.
Mal schauen, wie es bis dahin aussieht. Nichts ist schlimmer als laufend Regen, wenn man mit Camper unterwegs ist...
Bis August ist noch Zeit, bis dahin wird es bestimmt wieder wärmer. Args, ja, Regen und Camping ist eh keine gute Kombi. Nach kürzester Zeit ist gefühlt alles nass und klamm. Meine Freundin ist gerade mit Camper in Kroatien unterwegs, die haben nur Sonne und sehr angenehme Temperaturen. Manchmal muss man auch bisschen Glück haben.

• Like