Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
0112777_Sonntagsfr%C3%BChst%C3%BCck01-678x381.jpg

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch! :)
Das sieht nach einem der letzten schönen Tage dieses Jahr aus. Die Sonne scheint und ich war vorhin schon kurz im T-Shirt draußen.
Bedient Euch...:)
Moin moin! :)
Danke für das klasse Frühstück Strawi!:cool:
Ich hatte zwar schon eins, aber wie wäre es mit einem zweiten Frühstück? :ugly:
c2c5be943727f742c0981ac3c26ede69.jpg

Guten Morgen @SAVA @saroman :):)

Lasst euch nicht ärgern und genießt euren Sonntag! ;)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
84.797
56.909
168
58
Kreis Ostholstein
Guten Morgen,
ich brauche jetzt was in den Magen. Vielen Dank, das sieht wirklich gut aus, tiptop!:)
*gierig zulang*
Hier ist's auch schön, werde gleich nach Lübeck und dann mal hoffentlich noch bissl was davon haben...
Stressfreien Sonntag wünsch ich erstmal:)
Wann geht's wieder los?
Heute Nacht so gegen drei Uhr. Nochmal die gleiche Baustelle und nur für fünf Tage.:)

Hex

4 März 2004
252.065
73.132
158
0112777_Sonntagsfr%C3%BChst%C3%BCck01-678x381.jpg

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch! :)
Das sieht nach einem der letzten schönen Tage dieses Jahr aus. Die Sonne scheint und ich war vorhin schon kurz im T-Shirt draußen.
Bedient Euch...:)
Yes, genau was ich jetzt brauche.....Danke Sonnenschein.
Da greif ich gleich mal zu.
Wenn wir drinnen im Gartenhäuschen speisen haben wir wenigstens vor den Wespen unsere Ruhe.
Draußen ist es superschön, die Sonne scheint. Alfie ist schon im Pool bei Phanti.
Ich werde heute mal meinen Balkon beackern. Und putzen muss ich auch noch. Aber immer schön auf Etappen. Will ja auch was vom schönen Wetter haben. :)
*mampf*

Haben wir heute abend ein Date? :)

SAVA

4 Aug. 2014
97.037
93.230
168
Hansestadt
Guten Abend:)

Wochenende fast vorbei und nix spannendes passiert. Hoffe bei euch war mehr los.
Tachchen,
hier war heute auch nix weiter los. Hab erstmal meine Reisetaschen ausgepackt, hatte doch etwas viel Zeug mit für den Kurztripp.:rolleyes:
Gestern hatte ich ja genug Action, von daher war es gut, heute nix weiter aufm Zettel zu haben.:)

taag alle man . :o

*dem wuffi und phanti leckerlie geb* :)
Tachchen Phöni,
Du warst heute ja sehr fleißig:
*Fleißsternchen anheft*:)

phönix

18 Sep. 2008
81.761
22.149
168
49
Tachchen,
hier war heute auch nix weiter los. Hab erstmal meine Reisetaschen ausgepackt, hatte doch etwas viel Zeug mit für den Kurztripp.:rolleyes:
Gestern hatte ich ja genug Action, von daher war es gut, heute nix weiter aufm Zettel zu haben.:)

Tachchen Phöni,
danke. :) ich wird gleich nochmal ne runde raus gehen einfach nur spazieren.
hier ist noch relativ warm, muß man ausnutzen. :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Tachchen,

Tachchen Phöni,
und war was los gestern auf dem Konzert?