Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.431
3.328
128
Guten Morgen,
bin gerade aus dem Bett gefallen, weil +1 unbedingt jetzt auffiel, dass sie ja die eine Fußleiste noch festklopfen wollte. :mad:

Egal, endlich beginnt auch für uns die Handball-Saison wieder und nach den letzten drei Trainingseinheiten, habe ich auch das Vertraue wieder das mein Fuß die Belastung aushält.

Viel Spaß allen Deaf Forever‘ern
Schöne WE (und Urlaube) @all

• Like
Reaktionen: Panikpille

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.996
51.389
168
57
Kreis Ostholstein
*Mit einem glücklichen Alfie reinkomm*
*Alfie nochmal kräftig wuschel*
So mein Guter, ich danke Dir für die tatkräftige Unterstützung. Hat Spaß gemacht mit Dir. Jetzt ab ins Körbchen :)

So, jetzt zu Euch!:o:D
Was hört man da über unseren Forums-Chaoten? Philbee, ich wünsche Euch einen tollen Tag. Gratuliert wird erst bei Vollzug.:D

Ach so: Guten Morgen!
Hab den Hund heute Nacht mit auf Wache gehabt, er hat aufgepasst,dass mir keine Rehe vors Auto laufen und dass ich nicht geklaut werde:D
Dann waren wir eben noch einkaufen und der Schlachter hat einen Knochen für Alfie übrig gehabt.

*Kaffee kocht *
So jetzt noch bisschen runtergeschraubt und ab ins Bett.
Was liegt bei Euch so an?

Strawman

21 März 2013
79.996
51.389
168
57
Kreis Ostholstein
Viel Spaß und gute Fahrt!

Guten Morgen und ein schönes Wochenende:)
20411907295ba345ed134e3.jpg

Paar Sachen erledigen heute also mal langsam in die Gänge kommen!
Huch das seh ich ja jetzt erst. Naja., der Kaffee wird schon alle werden. Danke fürs Frühstück:)

Zuletzt bearbeitet:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.003
10.727
128
*Mit einem glücklichen Alfie reinkomm*
*Alfie nochmal kräftig wuschel*
So mein Guter, ich danke Dir für die tatkräftige Unterstützung. Hat Spaß gemacht mit Dir. Jetzt ab ins Körbchen :)

So, jetzt zu Euch!:o:D
Was hört man da über unseren Forums-Chaoten? Philbee, ich wünsche Euch einen tollen Tag. Gratuliert wird erst bei Vollzug.:D

Ach so: Guten Morgen!
Hab den Hund heute Nacht mit auf Wache gehabt, er hat aufgepasst,dass mir keine Rehe vors Auto laufen und dass ich nicht geklaut werde:D
Dann waren wir eben noch einkaufen und der Schlachter hat einen Knochen für Alfie übrig gehabt.

*Kaffee kocht *
So jetzt noch bisschen runtergeschraubt und ab ins Bett.
Was liegt bei Euch so an?
Guten Morgen Strawi,
bei mir liegt erstmal nur Hausarbeit an, sonst ist nichts geplant. Da es vor einer Stunde angefangen hat zu regnen sind die Alternativen auch begrenzt.
Schlaf schön und bis später!

• Like
Reaktionen: Strawman

SAVA

4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
Moin Gemeinde,
hier ist ja schon voll was los. Und so tolle Neuigkeiten von Phil...
Na, ich bin heute voll beschäftigt.
Wünsch Euch allen ein schönes WE!:)

• Like
Reaktionen: Strawman