Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.247
68.449
158
Huhu Hexchen:)
und heute schon den Erdbeeren gehuldigt? An meinem Stand waren sie heute endlich so tief dunkel rot:cool:
Leider nein, den Markt heut morgen hab ich verschlafen und später wurde es zu heiss zum einkaufen gehen.
Keine Erdbeeren heute.
Läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wie du das beschreibst. Tief dunkelrote Erdbeeren.....*mjam*
Die waren sicher sehr lecker. :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Leider nein, den Markt heut morgen hab ich verschlafen und später wurde es zu heiss zum einkaufen gehen.
Keine Erdbeeren heute.
Läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wie du das beschreibst. Tief dunkelrote Erdbeeren.....*mjam*
Die waren sicher sehr lecker. :)
Das kommt erst noch, nur bissel genascht und das meiste eingefroren. Mach ich dann gerne so halbgefroren in einen Joghurt/Quark:cool:

Guten Morgen:)
schon warm und gar keine Lust auf Frühstück:confused:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Paule, Eiskaffee ist eine klasse Idee :) mit dem Frühstück schließe ich mich an ;) und stelle noch was erfrischendes und gesundes dazu

depositphotos_166422762-stock-photo-colorful-mixed-fruit-platter-with.jpg

und für Hex noch ne Schale Erdbeeren

g13313290.jpg

ist es jetzt schon pottenwarm und wenn es so weiter geht, wird das ein Tag den man gut im kühlen Keller verbringen kann :D
Eigentlich wollte ich heute mal schauen wo Flohmärkte sind und ein wenig nach Schallplatten stöbern, aber bei dem Wetter habe ich dazu keinen Bock.

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
53.460
18.513
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin Paule, Eiskaffee ist ein klasse Idee :) mit dem Frühstück schließe ich mich an ;) und stelle noch was erfrischendes und gesundes dazu

g13313290.jpg

ist es jetzt schon pottenwarm und wenn es so weiter geht, wird das ein Tag den man gut im kühlen Keller verbringen kann :D
Eigentlich wollte ich heute mal schauen wo Flohmärkte sind und ein wenig nach Schallplatten stöbern, aber bei dem Wetter habe ich dazu keinen Bock.

Ein paar Erdbeeren nehm, danke schön.

SAVA

4 Aug. 2014
94.731
89.081
168
Hansestadt
Das kommt erst noch, nur bissel genascht und das meiste eingefroren. Mach ich dann gerne so halbgefroren in einen Joghurt/Quark:cool:

Guten Morgen:)
schon warm und gar keine Lust auf Frühstück:confused:

Moin Paule, Eiskaffee ist eine klasse Idee :) mit dem Frühstück schließe ich mich an ;) und stelle noch was erfrischendes und gesundes dazu

g13313290.jpg

Guten Morgen,
die leichte Kost ist bei dem Wetter genau richtig. Vielen Dank, Ihr habt ein gutes Gespür.:)
*Eiskaffee und Obst schnapp*
Ich werde heute noch bissl Haushalt machen. Einmal Wäsche läuft, dürfte ja in 1-2 Sunden dann trocken sein. Dann ist irgendwie noch Treppenhaus und Bude zu wischen.:rolleyes:

Mal schauen, ob ich dann heute noch vor die Tür gehe, soll ja ätzend warm werden.:uff: Vielleicht mal ans Wasser und bissl baden.:confused:
Wünsche Euch trotzdem einen schönen Sonntag!:)

• Like
Reaktionen: Hex