Jackel
W:O:A Metalgod
Für mich ist das um die EckeJoa, das ist jeweils ca. 50Minuten entfernt![]()

Für mich ist das um die EckeJoa, das ist jeweils ca. 50Minuten entfernt![]()
Mehr du oder die Kinder?Ja, eben zu Ende gegangen. Alle sind platt aber glücklich und zufrieden
Mehr du oder die Kinder?In dem Alter sind sie dann wenigstens noch zu ner anständigen Zeit erledigt!
Ich bin total relaxtMehr du oder die Kinder?In dem Alter sind sie dann wenigstens noch zu ner anständigen Zeit erledigt!
Huhu Hexchen
Namd Paulchen, Namd Pille......*Savahinterherwink*
Hast du die Bande rumgescheucht?Ich bin total relaxt
Huhu Hex *wink*
Ne, die haben sich selbst gescheucht im Schwimmbad.Hast du die Bande rumgescheucht?![]()
Leider nein, den Markt heut morgen hab ich verschlafen und später wurde es zu heiss zum einkaufen gehen.Huhu Hexchen
und heute schon den Erdbeeren gehuldigt? An meinem Stand waren sie heute endlich so tief dunkel rot![]()
Das kommt erst noch, nur bissel genascht und das meiste eingefroren. Mach ich dann gerne so halbgefroren in einen Joghurt/QuarkLeider nein, den Markt heut morgen hab ich verschlafen und später wurde es zu heiss zum einkaufen gehen.
Keine Erdbeeren heute.
Läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wie du das beschreibst. Tief dunkelrote Erdbeeren.....*mjam*
Die waren sicher sehr lecker.![]()
Moin Paule, Eiskaffee ist ein klasse Ideemit dem Frühstück schließe ich mich an
und stelle noch was erfrischendes und gesundes dazu
![]()
und für Hex noch ne Schale Erdbeeren
![]()
ist es jetzt schon pottenwarm und wenn es so weiter geht, wird das ein Tag den man gut im kühlen Keller verbringen kann
Eigentlich wollte ich heute mal schauen wo Flohmärkte sind und ein wenig nach Schallplatten stöbern, aber bei dem Wetter habe ich dazu keinen Bock.
Guten Morgen,Moin Paule, Eiskaffee ist eine klasse Ideemit dem Frühstück schließe ich mich an
und stelle noch was erfrischendes und gesundes dazu
![]()
und für Hex noch ne Schale Erdbeeren
![]()
ist es jetzt schon pottenwarm und wenn es so weiter geht, wird das ein Tag den man gut im kühlen Keller verbringen kann
Eigentlich wollte ich heute mal schauen wo Flohmärkte sind und ein wenig nach Schallplatten stöbern, aber bei dem Wetter habe ich dazu keinen Bock.
Vielleicht mal ans Wasser und bissl baden.![]()
Zum Glück haben wir davon hier recht viel, da findet man immer noch ein Plätzchen.Mach das, da ist heute bestimmt nicht viel los.![]()