Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.524
71.073
158
tzoo.74890.0.329480.breakfast.jpg

Moin, ich kann nich pennen und dachte mir ich mach mal drinnen das Frühstück!
Noch isses ja frisch.
Bedient euch! :)
Alfie hab ich auch mitgebracht und schon versorgt, der ist noch ein bissken myde und hat sich noch ne Runde schlafen gelegt in seinem Korb.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend! Gleich geht's los
Was ging denn los?

Noch isses ja frisch.
Alfie hab ich auch mitgebracht und schon versorgt, der ist noch ein bissken myde und hat sich noch ne Runde schlafen gelegt in seinem Korb.
Da ist die Zeit doch gut genutzt, aber schlafen wäre sicher schöner gewesen!

Danke schön und einen guten Morgen:)

Habe gestern meine Eltern kurz besucht. Im Winter machen sie eine Reise von New York in die Dom Rep mit dem Schiff:eek: Respekt, hätte nicht gedacht, das der Papa sowas mal mitmacht:D

• Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
9.013
10.748
128
Guten Morgen zusammen,
danke für's Frühstück, ich setz mich mal dazu.
Ich meinte den Auftritt von Slipknot gestern Abend. Hat mich aber nicht gekriegt und ich bin nochmal raus. Dort gab es dann The Cure, die wehten vom PinkPop rüber und so habe ich noch ne Zeit draußen gesessen und zugehört.
Wünsche euch einen schönen Feiertag mit Sonne.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Noch isses ja frisch.
Moin Hex, da kannst dich problemlos auf eine Stufe mit Paule setzen. Sieht sehr lecker aus *an den tischsetz und zugreif* Danke

Moin Paule, moin Pille.

Wünsche euch allen einen sonnigen freien Montag. Bei uns piselt es zwischendurch immer mal wieder :( Passt heute so überhaupt nicht, weil meine Lütte im Garten mit Grillen und Übernachten in ihren 18ten reinfeiern wollte. Ich hoffe mal das bessert sich noch, sonst muß die Gesellschaft wohl bei uns zu Hause feiern.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen,
danke für's Frühstück, ich setz mich mal dazu.
Ich meinte den Auftritt von Slipknot gestern Abend. Hat mich aber nicht gekriegt und ich bin nochmal raus. Dort gab es dann The Cure, die wehten vom PinkPop rüber und so habe ich noch ne Zeit draußen gesessen und zugehört.
Wünsche euch einen schönen Feiertag mit Sonne.
Ah du wohnst in Hörweite zu einem Festival? Nervt das nicht?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Hex, da kannst dich problemlos auf eine Stufe mit Paule setzen. Sieht sehr lecker aus *an den tischsetz und zugreif* Danke

Moin Paule, moin Pille.

Wünsche euch allen einen sonnigen freien Montag. Bei uns piselt es zwischendurch immer mal wieder :( Passt heute so überhaupt nicht, weil meine Lütte im Garten mit Grillen und Übernachten in ihren 18ten reinfeiern wollte. Ich hoffe mal das bessert sich noch, sonst muß die Gesellschaft wohl bei uns zu Hause feiern.
Moin Dancer,
dann drück ich euch mal die Daumen, daß das im Garten klappt. Wäre ja schade wenn ihr das verlegen müsstet, für jeden von euch:D

Panikpille

17 Dez. 2018
9.013
10.748
128

Moin Paule, moin Pille.

Moin!
Zum Abend hin wird es doch oft wieder schöner. Wie Breiti schon sagte, ich hoffe das beste für beide Parteien ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Noch isses ja frisch.

Huhu! Sind heut etwas spät dran. Aber ne Kleinigkeit nehm ich noch. Danke, Hex!:)

Bei uns hats gestern Abend geregnet, während wir im Autokino waren. Heut schauts schon wieder ganz vielversprechend aus.