Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.424
69.726
158
Morgen muss ich wieder arbeiten.
Aber nur 2 Wochen, dann habe ich 3 Wochen Urlaub. Das halte ich locker durch. :)
Japp, das ist absehbar.
Na ich hoffe wir sehen uns mal auf dem Partysan und haben vielleicht mal Zeit zum quatschen bei den vielen Bands zum gucken. ;) Das wird ja richtig stressig diesmal. Schon ein sehr gutes Billing.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Das hoffe ich doch.....Namd Normi.....:)

Ich mach mich mal ap für heute und wünsche euch noch nen schönen Abend. Lass dich mal öfter wieder blicken...;)
*wink*

Nacht Hex *wink* :)

Das wäre schön. :)

Was soll das denn heißen? :mad: :o :p

Och, nix weiter. :angel::ugly:

*MalkurzHallosag*

Gruß aus Barcelonnette. Bei euch alles gut?

Huhu! *Tomate knuddel* Danke, hier ist alles gut soweit. *auf Holz klopf* Ich hab nun auch Urlaub. :)

Und bei dir ist auch alles schick?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.973
13.005
168
Metalfranken
A, j'ai oublié: bonsoir tomate! *tomate embrasser* :)

Ach ja, heute gab's ja wieder Grund dafür. :D Ist's da auch so trocken wie hier?
:D

Was is trocken? Das Feuerwerk? :ugly:
Also ich hatte bisher nur sonnige 28-35°C. Aber jetzt bin ich ja in den Bergen (naja, jetzt grad tief unten im Tal auf 1135m Höhe :ugly:) und mir hat mein Zeltplatznachbar erzählt, dass er die letzten Tage auf seinen Motorradtouren immer voll in Gewitter mit Hagel gekommen ist. Wie es sonst so hier war weiß ich ned.