Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.029
19.157
128
Krötis Kissen
Namnd Philbee:)
*Frisch gezapftes Bier rüberwerf*:)
Richtige Wetter fürn Pool:D

Danke...kann ich gebrauchen nach dem Tag

Nikon hat n kostenvoranschlag geschickt: 3700 euro...

Ich hab dann direkt angerufen ob das denn alles ersetzt werden muss oder auch irgendwas noch funtkioniert davon
Die antwort:" das kann ich nicht sagen, da ich sonst die kamera aufmachen hätte müssen. Wir ersetzen dann immer komplett alles um garantie zu geben!"

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ich hab dann direkt angerufen ob das denn alles ersetzt werden muss oder auch irgendwas noch funtkioniert davon,
Die antwort:" das kann ich nicht sagen, da ich sonst die kamera aufmachen hätte müssen. Wir ersetzen dann immer komplett alles um garantie zu geben!"
Auwe, das ist heftig. Ja repariert wird heut wenig, da wird sofort ausgetauscht. Aber das ist schon ne arg stolze Summe

Philbee

1 Feb. 2016
21.029
19.157
128
Krötis Kissen
Auwe, das ist heftig. Ja repariert wird heut wenig, da wird sofort ausgetauscht. Aber das ist schon ne arg stolze Summe

Ich find das in dem sinne frech, da ich bei der abgabe gefragt wurde ob süß oder salzwasser. als ich süß sagte war die aussage: das ist gut, dann ist ja noch etwas zu retten vielleicht. Weiterhin wurde mir versuchert, dass die komplett durchgecheckt wird. und dann einfach zu sagen:"kaputt muss neu" hätte ich auch machen können

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich find das in dem sinne frech, da ich bei der abgabe gefragt wurde ob süß oder salzwasser. als ich süß sagte wer´ mangar die aussage: das ist gut, dann ist ja noch etwas zu retten vielleicht. Weiterhin wurde mir versuchert, dass die komplett durchgecheckt wird. und dann einfach zu sagen:"kaputt muss neu" hätte ich auch machen können
Ja das is bitter. Service ist heut halt mangelware. Die versuchen nur schnell Geld zu machen.
Für den Preis sollte man eigentlich schon mal nachgucken. Ich mein 3700€ ist ne heftige Summe.

Ich sag mal gut Nacht:) Schlaft alle gut:) Nachti:)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.290
15.366
128
34
Leverkusen
Es ist die schönste Nebensache:D Mich ärgerts zwar wenn der VFB verliert, aber davon geht die Welt nicht unter:D

Ja leider, ist schon en bisschen extrem. Am ANfang hieß es noch ab und zu, aber ich bin ja laufend im Hotel. Du kannst halt daheim nis machen. ist schon blöd.

Sieht auch ganz so aus als wäre das echt gut, dass ich mir da nicht viel draus mache. 1:5

Das ist natürlich echt Mist sowas, vor allem wenn‘s nicht so abgesprochen war.

Ich hab dann direkt angerufen ob das denn alles ersetzt werden muss oder auch irgendwas noch funtkioniert davon

Was haste denn gemacht? Ist ja blöd sowas...

Philbee

1 Feb. 2016
21.029
19.157
128
Krötis Kissen
Ja das is bitter. Service ist heut halt mangelware. Die versuchen nur schnell Geld zu machen.
Für den Preis sollte man eigentlich schon mal nachgucken. Ich mein 3700€ ist ne heftige Summe.

Ich sag mal gut Nacht:) Schlaft alle gut:) Nachti:)

gut nacht!!

Sieht auch ganz so aus als wäre das echt gut, dass ich mir da nicht viel draus mache. 1:5

Das ist natürlich echt Mist sowas, vor allem wenn‘s nicht so abgesprochen war.

Was haste denn gemacht? Ist ja blöd sowas...

meine kamera im see versenkt :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.290
15.366
128
34
Leverkusen
Mhh wollte se mal wieder saubermachen :D
die nikon d800

Was hat die denn in der Anschaffung gekostet? Ich habe vorhin auf die Schnelle was von 3000€ gesehen, aber dann wären die 3700 ja doch was drüber. Wobei ja das Objektiv noch dazu käme.

Bei meiner Freundin hab ich aber auch manchmal Sorge, dass sie ihre Kamera versenkt, wenn die damit mal wieder überm Wasser hantiert oder auch einfach mal in nen See oder ins Meer geht.

Philbee

1 Feb. 2016
21.029
19.157
128
Krötis Kissen
Was hat die denn in der Anschaffung gekostet? Ich habe vorhin auf die Schnelle was von 3000€ gesehen, aber dann wären die 3700 ja doch was drüber. Wobei ja das Objektiv noch dazu käme.

Bei meiner Freundin hab ich aber auch manchmal Sorge, dass sie ihre Kamera versenkt, wenn die damit mal wieder überm Wasser hantiert oder auch einfach mal in nen See oder ins Meer geht.

1500. die kostet aber gebraucht um die 900 mittlerweile.
ja davon kann meine auch n lied singen

Hex

4 März 2004
246.820
66.560
158
Die Schätzchen hier :)

BK-MB164.jpg

Die Holzscheibe wird erledigt :D
Hatten letztes Jahr den Kirschbaum im Garten fällen lassen müssen, mein Vater macht den klein (Garten ist noch immer voll damit :D) und hatte mir ne Scheibe angeschnitten, bin aber noch nicht zum Werfen darauf gekommen, im Winter mach ich das nicht, weil die Messer bei der Kälte zu spröde werden.
Aha aha....auf ne Scheibe wird gezielt....soso.....na dann bin ich ja beruhigt....:o:ugly: