Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Deine was??:D Wen willst denn erledigen?:D

Die Schätzchen hier :)

BK-MB164.jpg


Die Holzscheibe wird erledigt :D
Hatten letztes Jahr den Kirschbaum im Garten fällen lassen müssen, mein Vater macht den klein (Garten ist noch immer voll damit :D) und hatte mir ne Scheibe angeschnitten, bin aber noch nicht zum Werfen darauf gekommen, im Winter mach ich das nicht, weil die Messer bei der Kälte zu spröde werden.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.703
5.558
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die Schätzchen hier :)

BK-MB164.jpg


Die Holzscheibe wird erledigt :D
Hatten letztes Jahr den Kirschbaum im Garten fällen lassen müssen, mein Vater macht den klein (Garten ist noch immer voll damit :D) und hatte mir ne Scheibe angeschnitten, bin aber noch nicht zum Werfen darauf gekommen, im Winter mach ich das nicht, weil die Messer bei der Kälte zu spröde werden.
Sieht ja klasse aus:D
Dann kannste mit den Dingern auch richtig umgehn? Gehört ja auch übung dazu.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Sieht ja klasse aus:D
Dann kannste mit den Dingern auch richtig umgehn? Gehört ja auch übung dazu.

Sagen wir‘s so: ich kann ein größeres Ziel auf wenige Meter treffen. Sobald man einmal richtig steht und geradeaus werden kann muss ja nur noch die Höhe passen. Ab morgen kann dann wieder mehr geübt werden :)

*eins zapf*
Bitteschön, daransolls nicht mageln:D

Ah, danke.
*großen Schluck nehm*

Wenn ich jetzt schon Fußball gucken „muss“ kann ich auch was trinken :D
Vor allem nach dem Tor jetzt... :uff:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.703
5.558
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sagen wir‘s so: ich kann ein größeres Ziel auf wenige Meter treffen. Sobald man einmal richtig steht und geradeaus werden kann muss ja nur noch die Höhe passen. Ab morgen kann dann wieder mehr geübt werden :)



Ah, danke.
*großen Schluck nehm*

Wenn ich jetzt schon Fußball gucken „muss“ kann ich auch was trinken :D
Vor allem nach dem Tor jetzt... :uff:
Ich hab das früher als Kind mit der Wand in meim Zimmer gemacht, meine Mutter hat fast durchgedreht:D Lauter löcher in der Wand:D
Bitte bitte lang nur zu, ist en ganzes fass hier:D

Ach wer spielt denn?
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Oh, mal für Lerverkusen die Daumen drück, aber da ham se en schweren Stand:o

Mei was hab ich mir grad die Zehen angehaun:o Ist a scheens Gefühl wenn der Schmerz nach lässt:D

Danke, aber die machen‘s ja eigentlich recht gut, trotz der zwei Gegentore.
Uh, mach doch nicht sowas :o
Einfach schnell ein Bier drauf trinken ;)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Na is noch ne Halbzeit:D
War auch nicht mit absicht:D
<genau das mach ich grad:o Im Hotel bleibt eim ja nix anders übrig:D Aber morgen Abend bin ich wiedr daheim:)

Jo, bin mal gespannt, was da noch kommt. Und wenn‘s nicht klappt kann ich mich drüber freuen, mir nicht so viel aus Fußball zu machen :D

Du lebst auch mehr auswärts als in den eigenen vier Wänden, was?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.703
5.558
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jo, bin mal gespannt, was da noch kommt. Und wenn‘s nicht klappt kann ich mich drüber freuen, mir nicht so viel aus Fußball zu machen :D

Du lebst auch mehr auswärts als in den eigenen vier Wänden, was?
Es ist die schönste Nebensache:D Mich ärgerts zwar wenn der VFB verliert, aber davon geht die Welt nicht unter:D

Ja leider, ist schon en bisschen extrem. Am ANfang hieß es noch ab und zu, aber ich bin ja laufend im Hotel. Du kannst halt daheim nis machen. ist schon blöd.