Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Die gibts überall, dein Bruder kennt bestimmt eine:)
Danke:) Das ist lieb:) Aber schlechte Erfahrungen gibts immer, davon darf man sich nicht entmutigen lassen:) Du willst ja den richtigen kennen lernen:D Da muss man schon was riskieren.

Ohren zustopf:p Jaja, Dich krieg ma auch noch unter die haube:ugly::p

Naja, ich weiß ja nicht. :o
Fangen wir aber mal bei dir selber an. :o

Ist das hier neuerdings eine Partnervermitlung? :ugly: :D ;)

Ich bin alt und fett:o Du bist jung und schlank:D Finde den Unterschied:D

Nu übertreib aber mal nicht. :o Außerdem bist Du doch ein liebenswerter Kerl. :)

Es soll angeblich auch Frauen geben, denen so etwas egal ist. :o

Ned wirklich:ugly:

Na ist auch egal:)
Ich muss morgen mal wirklich an meine Bude ran:o Das wird ne Aufgabe:o

Klar gibt es die, Du hast halt nur noch nicht die richtige gefunden!

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.704
17.421
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Jackel

31 Okt. 2010
63.906
5.737
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na, dann musst du morgen wohl in die Hände spucken und aufräumen. :o
Aber lohnt sich das? Schließlich bekommst du nächstes WE ja Besuch. :)

Neuerdings? :ugly: :D
Na ich muss die Kämmerchen unterm Dach ausräumen:o Dafür hab ich mal so gar keine Zeit, geschweige vom Platz für all die Sachen, aber mein Bruder hat ja ohne Infa an mich den Dachdecker bestellt:confused:
Das er kommt wußte ich schon, nur hatte ich keinen Termin und es ist schon lustig wenn du heimkommst und das Haus eingerüstet ist:o

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Na ich muss die Kämmerchen unterm Dach ausräumen:o Dafür hab ich mal so gar keine Zeit, geschweige vom Platz für all die Sachen, aber mein Bruder hat ja ohne Infa an mich den Dachdecker bestellt:confused:
Das er kommt wußte ich schon, nur hatte ich keinen Termin und es ist schon lustig wenn du heimkommst und das Haus eingerüstet ist:o
Wohnt Dein Bruder da auch? :confused:

Waldi

24 Nov. 2001
52.704
17.421
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Oh, so ein Gerüst vorm Haus macht Spaß. Den Scheiß habe ich ja seit über 3 Monaten und ein Ende ist noch nicht in Sicht. :rolleyes: :(

Echt? Wer hat sich hier denn kennengelernt? Irgendwer, den ich kenn?

Oh, niemand, soweit ich weiß. Zumindest nicht in letzter Zeit, früher war sowas häufiger der Fall. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.906
5.737
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh, so ein Gerüst vorm Haus macht Spaß. Den Scheiß habe ich ja seit über 3 Monaten und ein Ende ist noch nicht in Sicht. :rolleyes: :(

Oh, niemand, soweit ich weiß. Zumindest nicht in letzter Zeit, früher war sowas häufiger der Fall. :D
Bei euch machen se ja auch mehr, bei uns wird ja nur Dach inkl. Dämmung gemacht, das dürfte eigentlich nicht solange dauern.