Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.261
47.251
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, der meinte auch zu mir, so ne Arbeitsplatte ist in einer Stunde getauscht:o Der hat se doch nicht mehr alle:confused: Erstmal muss en neuse Eckventil setzen, dann kann ich abbauen, dann muss ich die neue einsägen, in der Spüle en Loch ausstanzen für die Armatur. Alles wieder montieren und hoffen, dass alles passt und die Schläuche reichen da die Armatur ja weiter weg ist.
Gibt's bei Euch eigentlich auch so 'ne Art "Richtzeiten", die vorgegeben sind?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das freut mich für dich! :)

Oweia. :uff: Einfach anfangen und gucken, wie weit du kommst. Etwas anderes bleibt dir wohl auch gar nicht übrig.
Ja anders gehts wohl auch nicht:D Morgen werd ich jedenfalls nicht oder erst spät da sein:D
Dann soll er dir das vormachen, wie man das in einer Stunde schafft. :)
Ich habe jetzt auch keine Erfahrung darin, aber wenn du sauber arbeiten willst, dauert das bestimmt länger. :ugly:
Ich hab gestern mitm Küchenbauer geredet, der meinte so in 3 bis 4 Stunden machbar, vorausgesetzt nix fehlt und die Schläuche reichen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
So, Probe ist aus.
Guten Abend!:)
Bisher war ein Russe immer ein White Russian, denke das meint Alf auch....;)

Mir kannst du einen Cocktail machen bitte, einen Mojito, kann ich wenigstens schlürfen dat Ding....
A Russ is a Weißbier"radler". Kannst in jeder bayerischen Getränkekarte nachlesen.

Wuäh? Hab ich noch nie gehört...klingt scheußlich....;)
Dachte du meinst nen White Russian....den bezeichnen wir immer als Russen...oder weißen Russen.
Gar nicht scheußlich. Sehr erfrischend, vor allem im Sommer.

*10a Glenfarcles einschenk*
bitte:)

Oh, bekomm ich bitte auch einen?

Bier mixt man nicht:o Das ist heilig:D

Bei Radler und Russ schon.

Mein Schwager hat letzte Woche jemanden in München gefunden, aber angeblich klappt auch diese Woche nicht und ab Samstag ist mein Schwager im Urlaub.

Ich denke auch. Aber das ist einfach nervig.

Wenns wär, könnt ich auch für euch abholen. Bin höchstes mal nen einzelnen Tag weg.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Klar
*Whisky einschenk*

Danke aber zum Glück gibt es noch andere Möglichkeiten.

Danke!
*genieß*

Sollte sich da doch noch was ergeben, meld dich einfach.

Gute Nacht und für morgen gutes Gelingen! :)

@saroman Hellöle! Wieder zurück aus dem schönen Harz? :)

Jep. Zurück musste ich zum Glück nicht viel fahren.

Huhu. :)

Na, heute nicht verschlafen. ;)
Konnte heut die 3 std vor dem Chor schlafen. ;)