Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.812
13.020
130
35
Rheinhessen
Wieso? Hat er Dein Ticket an wen anderes verkauft? :confused:

Mein Schwager hat letzte Woche jemanden in München gefunden, aber angeblich klappt auch diese Woche nicht und ab Samstag ist mein Schwager im Urlaub.

Ja, ich habs gelesen. Ist ja doof, aber werden grad so viele Karten verkauft, da kriegste ganz sicher noch 2:)
Ein paar Wochen noch dann gehts los:D Mein erstes Wacken:D

Ich denke auch. Aber das ist einfach nervig.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
huhu
Wie wäre es mit einem Tequila Sunrise :)

Jau, das passt! :D

Hi Jackel, alles gut soweit? :)

Mein Schwager hat letzte Woche jemanden in München gefunden, aber angeblich klappt auch diese Woche nicht und ab Samstag ist mein Schwager im Urlaub.

Ich denke auch. Aber das ist einfach nervig.

*Daumen drück* Immer doof, wenn man sich nicht auf die Leute verlassen kann. :rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wieso, was liegt morgen denn an?
Vom Zeitplan alles schon mal unmöglich und damit meine ich wirklich unmöglich. Ich hab auch in HH angerufen und gefragt was das soll. Na ich soll halt gucken, dass ich das schneller schaff und Zeit einspar:confused:
Ich hab zu dem Zeitplan, Regeldienst ect., der allein schon 12 Stunden umfasst, (wir sind grad in Urlaubsvertretung) noch ne Küchenarbeitsplatte zu tauschen inkl. Armaturen und neues Eckventil. Zusätzlich natürlich Sonderwünsche wie das ausstanzen der Spüle, damit die Armatur an einen anderen Platz kommt:o Wie ich das morgen hinkriegen soll ist mir noch rätzelhaft:o

Strawman

21 März 2013
79.454
50.732
168
57
Kreis Ostholstein
Vom Zeitplan alles schon mal unmöglich und damit meine ich wirklich unmöglich. Ich hab auch in HH angerufen und gefragt was das soll. Na ich soll halt gucken, dass ich das schneller schaff und Zeit einspar:confused:
Ich hab zu dem Zeitplan, Regeldienst ect., der allein schon 12 Stunden umfasst, (wir sind grad in Urlaubsvertretung) noch ne Küchenarbeitsplatte zu tauschen inkl. Armaturen und neues Eckventil. Zusätzlich natürlich Sonderwünsche wie das ausstanzen der Spüle, damit die Armatur an einen anderen Platz kommt:o Wie ich das morgen hinkriegen soll ist mir noch rätzelhaft:o
Augen zu und durch! ;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.278
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Arbeiten die in HH auch mal selber in den Filialen oder sind das nur so Sesselpupser? :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das dachte ich mir schon. :rolleyes:

Wie bei uns die Hanswurschten, die meinen, wir hätten genug Pflegepersonal oder Leute im Patientenfahrdienst. :rolleyes:
Ja, der meinte auch zu mir, so ne Arbeitsplatte ist in einer Stunde getauscht:o Der hat se doch nicht mehr alle:confused: Erstmal muss en neuse Eckventil setzen, dann kann ich abbauen, dann muss ich die neue einsägen, in der Spüle en Loch ausstanzen für die Armatur. Alles wieder montieren und hoffen, dass alles passt und die Schläuche reichen da die Armatur ja weiter weg ist.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Bei mir läuft's eigentlich ganz gut zur Zeit. 2 gute Nachrichten bekommen, hab' heute ein bischen im Haushalt gemacht und jetzt genieß ich einfach nur, dass ich abends auch mal zu Hause bin.

Das freut mich für dich! :)

Oweia. :uff: Einfach anfangen und gucken, wie weit du kommst. Etwas anderes bleibt dir wohl auch gar nicht übrig.

Waldi

24 Nov. 2001
53.278
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, der meinte auch zu mir, so ne Arbeitsplatte ist in einer Stunde getauscht:o Der hat se doch nicht mehr alle:confused: Erstmal muss en neuse Eckventil setzen, dann kann ich abbauen, dann muss ich die neue einsägen, in der Spüle en Loch ausstanzen für die Armatur. Alles wieder montieren und hoffen, dass alles passt und die Schläuche reichen da die Armatur ja weiter weg ist.

Dann soll er dir das vormachen, wie man das in einer Stunde schafft. :)
Ich habe jetzt auch keine Erfahrung darin, aber wenn du sauber arbeiten willst, dauert das bestimmt länger. :ugly: