Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
Hier ist es noch recht warm:) Ihr habt da oben wohl echt das schlechtere Wetter. Ich hoff mal das ist in ein paar Wochen anders:D

Wenn es auf dem WOA so ist, wie hier heute, dann ist das das optimale Festivalwetter. Bin echt gespannt, was uns dieses Jahr erwartet. Gestern hatten wir ein extremes Schauer mit gewaltigen Windböen. Da wären viele Zelte und Pavillons abgeflogen. Vom Schlamm will ich gar nicht erst reden. :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.283
64.763
158
*mich in Decke kuschel und Hex und Alfie zuseh*

Nö, dazu ist es mir einfach zu kalt heute Abend, aber macht ihr mal ruhig. :D

Wie geht's denn eigentlich deinem Esszimmer?
Bei uns isses immr noch sehr warm, die Nachbarn hocken noch alle in ihren Gärten....milde Sommrnacht! :)
Joa, es geht so....danke der Nachfrage....zumindest keine so krassen Schmerzen mehr.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn es auf dem WOA so ist, wie hier heute, dann ist das das optimale Festivalwetter. Bin echt gespannt, was uns dieses Jahr erwartet. Gestern hatten wir ein extremes Schauer mit gewaltigen Windböen. Da wären viele Zelte und Pavillons abgeflogen. Vom Schlamm will ich gar nicht erst reden. :ugly:
Ach, wenn ich schon da bin MUSS das Wetter doch mitspielen:D Nächste Woche solls ja nicht so gut werden, da ist ja das BYH. Hoff aber mal das es wenigstens trocken bleibt:)
Hab heut mal wieder den Roller ausgeführt:D Bin trotz des schönen Wetters hier in letzter Zeit nicht dazu gekommen:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
Bei uns isses immr noch sehr warm, die Nachbarn hocken noch alle in ihren Gärten....milde Sommrnacht! :)
Joa, es geht so....danke der Nachfrage....zumindest keine so krassen Schmerzen mehr.

Und ihr genießt euren schönen Balkon? :)

So etwas braucht seine Zeit, schön, dass es aufwärts geht. :)

Ach, wenn ich schon da bin MUSS das Wetter doch mitspielen:D Nächste Woche solls ja nicht so gut werden, da ist ja das BYH. Hoff aber mal das es wenigstens trocken bleibt:)
Hab heut mal wieder den Roller ausgeführt:D Bin trotz des schönen Wetters hier in letzter Zeit nicht dazu gekommen:)

Ich drück euch die Daumen. :)

Und was habt ihr heute Abend so rumgeplant?

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ich bin ja leider nicht dabei.

Na hängt halt jetzt viel davon ab wie Zachia frei kriegt. Wenn sie gar nicht kann, was hoffentlich nicht eintritt, kann ja Sarator bei mir mitfahren, das reicht vom Platz her ja locker:)
Ansonsten haben wir das schöne Wetter genossen und Sarator hat den Fingersensor am meim Handy so eingestellt, so dass ich den jetzt zum entsperren nutzen kann:D Muss mich erst noch in das neue Handy einarbeiten:)

Hex

4 März 2004
245.283
64.763
158
Und ihr genießt euren schönen Balkon? :)

So etwas braucht seine Zeit, schön, dass es aufwärts geht. :)

Nur rumlümmeln.....;)

Ich werde mal ein bissken zocken.......schönen Abend dir noch....:)

Alfie hol ich später.

SAVA

4 Aug. 2014
92.003
84.485
168
Hansestadt
Namd Sava.....bin vorhin auffe Couch eingepooft....
Nabend, ich hab auch vorhin noch ein spätes Mittagsschläfchen gemacht, war heute Nacht zu spät im Bette...;)

Huhu! Viel los ist hier aber wenig, was? :confused::D
Ich war nur kurz Konzertbericht schreiben. Aber für Samstag ist ja quasi die Hölle hier los...:D

Namd Normi......Ich geh mal mit Alfie ne Runde schwimmen.....*inPoolhops*
Also zum baden ist mir das echt zu kalt, obwohl hier schönes Wetter ist...:o

Nur rumlümmeln.....;)

Alfie hol ich später.
*hinterherwink*

normaal!?

25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
Ich bin ja leider nicht dabei.

Na hängt halt jetzt viel davon ab wie Zachia frei kriegt. Wenn sie gar nicht kann, was hoffentlich nicht eintritt, kann ja Sarator bei mir mitfahren, das reicht vom Platz her ja locker:)
Ansonsten haben wir das schöne Wetter genossen und Sarator hat den Fingersensor am meim Handy so eingestellt, so dass ich den jetzt zum entsperren nutzen kann:D Muss mich erst noch in das neue Handy einarbeiten:)

Achso? :confused:

Nur rumlümmeln.....;)

Alfie hol ich später.

Viel Spaß! :)

Nabend, ich hab auch vorhin noch ein spätes Mittagsschläfchen gemacht, war heute Nacht zu spät im Bette...;)

Ich war nur kurz Konzertbericht schreiben. Aber für Samstag ist ja quasi die Hölle hier los...:D

Also zum baden ist mir das echt zu kalt, obwohl hier schönes Wetter ist...:o

*hinterherwink*

Stimmt, alle Viertelstunde ein Post, da kommt man richtig ins Schleudern. :o:ugly:

Boah, nicht mal 11 und ich bin nur am Gähnen. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
245.283
64.763
158
Gute Nacht Normi und Sava.....ich hau mich auch hin, bin sehr myde.....*Alfiemitnehm*
Schlaft gut, bis morgen....:)