Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
Meist haben wir da ja auch recht. :o :p

Glaub ich dir, aber den nehme ich weiterhin nicht her. :o :D

Hmpf. :o

Aha, aha...:o Na, ich schau mal...;)

Zu Recht!:o

:p

Waldi hat erst einmal geliked, mich. Das hat er dann aber wieder zurückgenommen...:o

Ja, daran kann ich mich noch erinnern. :D Du hättest ihm nicht sagen sollen, was er da getan hat, dann wäre der Like bestimmt geblieben. :D

I have you geliked, my Sister!!!!.....:D

Sänk ju! :heart:

Edit: i have ju leikt tu. :D

Ich hatte mich halt verklickt. :o

Kann ja mal vorkommen. :o

• Like
Reaktionen: saroman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.003
84.485
168
Hansestadt
Jepp bin daheim:)
Jo, andermal wieder länger:) Ich will heut Abend aber auch schon en bisschen vorbereiten für morgen, da hab ich viel zu schreiben.
Und du? Heut daheim?
Joah, waren ja gestern in Hamburg, da passiert heute mal nix. Morgen ist zudem Sport angesagt, da will ich früh aufstehen.
Die harten Wochenenden kommen ja bald, da muss ich Kraft sparen.:D

SAVA

4 Aug. 2014
92.003
84.485
168
Hansestadt
Richtig, ende des Monats gehts für dich ja schon los und anschließend gleich das Wacken:) Wann kommst du eigentlich an?
Hm, kommt bissl drauf an, wie ich loskomme. Geplant ist am Mittwoch spätestens gegen 19 Uhr loszufahren. Dann bin ich ca. 21 Uhr vor Ort und muss dann sehen, wie man aufs Gelände kommt. Das hängt ja immer vom Wetter ab. Wenn es matschig ist, dann komm ich wahrschenlich eh nicht zum Camp und stell mich woanders hin. Mal schauen...

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hm, kommt bissl drauf an, wie ich loskomme. Geplant ist am Mittwoch spätestens gegen 19 Uhr loszufahren. Dann bin ich ca. 21 Uhr vor Ort und muss dann sehen, wie man aufs Gelände kommt. Das hängt ja immer vom Wetter ab. Wenn es matschig ist, dann komm ich wahrschenlich eh nicht zum Camp und stell mich woanders hin. Mal schauen...
Es sind 25° und Sonne:o Da ist nix matschig:D Das wird schon klappen mitm Camp:)