Waldi
W:O:A Metalgod
Waldi hat erst einmal geliked, mich. Das hat er dann aber wieder zurückgenommen...![]()
Ich hatte mich halt verklickt.

Waldi hat erst einmal geliked, mich. Das hat er dann aber wieder zurückgenommen...![]()
Meist haben wir da ja auch recht.![]()
Glaub ich dir, aber den nehme ich weiterhin nicht her.![]()
![]()
Aha, aha...Na, ich schau mal...
Zu Recht!
I have you geliked, my Sister!!!!.....![]()
Ich hatte mich halt verklickt.![]()
Für unsere Norddeutschen hier: Am 02.10 fahre ich wieder zu euch nach oben, dieses mal zu Sodom nach Hannover. Vielleicht will ja noch jemand kommen.![]()
Meist haben wir da ja auch recht.![]()
Glaub ich dir, aber den nehme ich weiterhin nicht her.![]()
![]()
Na, Biergartenbesuch schon beendet?*in Pool fall*![]()
Jepp bin daheimNa, Biergartenbesuch schon beendet?
Ich ürde bei entsprechendem wetter da noch hocken...![]()
Joah, waren ja gestern in Hamburg, da passiert heute mal nix. Morgen ist zudem Sport angesagt, da will ich früh aufstehen.Jepp bin daheim
Jo, andermal wieder längerIch will heut Abend aber auch schon en bisschen vorbereiten für morgen, da hab ich viel zu schreiben.
Und du? Heut daheim?
Richtig, ende des Monats gehts für dich ja schon los und anschließend gleich das WackenJoah, waren ja gestern in Hamburg, da passiert heute mal nix. Morgen ist zudem Sport angesagt, da will ich früh aufstehen.
Die harten Wochenenden kommen ja bald, da muss ich Kraft sparen.![]()
Hm, kommt bissl drauf an, wie ich loskomme. Geplant ist am Mittwoch spätestens gegen 19 Uhr loszufahren. Dann bin ich ca. 21 Uhr vor Ort und muss dann sehen, wie man aufs Gelände kommt. Das hängt ja immer vom Wetter ab. Wenn es matschig ist, dann komm ich wahrschenlich eh nicht zum Camp und stell mich woanders hin. Mal schauen...Richtig, ende des Monats gehts für dich ja schon los und anschließend gleich das WackenWann kommst du eigentlich an?
Es sind 25° und SonneHm, kommt bissl drauf an, wie ich loskomme. Geplant ist am Mittwoch spätestens gegen 19 Uhr loszufahren. Dann bin ich ca. 21 Uhr vor Ort und muss dann sehen, wie man aufs Gelände kommt. Das hängt ja immer vom Wetter ab. Wenn es matschig ist, dann komm ich wahrschenlich eh nicht zum Camp und stell mich woanders hin. Mal schauen...
Huhu NormiHuhu! Viel los ist hier aber wenig, was?![]()
Namd Normi......Ich geh mal mit Alfie ne Runde schwimmen.....*inPoolhops*Huhu! Viel los ist hier aber wenig, was?![]()