Jackel
W:O:A Metalgod
Dafür haste studiertNö. GMP ist nicht einfach
Aber sinnvoll.

Wie siehts aus, gibt die Bar noch en Bier her?
Dafür haste studiertNö. GMP ist nicht einfach
Aber sinnvoll.
NatürlichDafür haste studiert
Wie siehts aus, gibt die Bar noch en Bier her?
*schnapp*Natürlich
*Jackel ein Bier hinstell*
Genau. Noch 6 Arbeitsstunden bis zum Wochenende*schnapp*Danke
Morgen noch, dann ist endlich WEBei dem Wetter sollte ich mal wieder den Grill auspacken
![]()
Da werd ich zwangsläufig mehr habenGenau. Noch 6 Arbeitsstunden bis zum Wochenende![]()
NabendGuten Abend allerseits![]()
Ja guten Abend StrawiGuten Abend allerseits![]()
Nabend
*Strawi ein Glas Bier hinstell*
Ja guten Abend Strawi
Na wie gehts dir?
Na alsoDanke, genau das richtige jetzt. Prost!
Einen richtig tollen freien Tag gehabt heute.![]()
Eben. Die nicht mehr ganz drei Wochen schaff' ich auch noch. Diese Woche muss ich nur noch Samstag ran und dann erst wieder nächste Woche DonnerstagNa alsoFreut mich für dich
Und viel haste ja nicht merh bis zum Urlaub
![]()
Jepp, sind nur noch drei WochenEben. Die nicht mehr ganz drei Wochen schaff' ich auch noch. Diese Woche muss ich nur noch Samstag ran und dann erst wieder nächste Woche Donnerstag![]()
Auch das schaffst Du. Ist einfacher, wenn man ein Ziel vor Augen hat. "Bescheid weiß"Jepp, sind nur noch drei WochenSo langsam kann ich mich auch aufn Urlaub freuen
Allerdings hab ich die noch ziemlich voll
Ab nächste Woche ist wesentlich mehr als üblich angesagt, sind halt viel im Urlaub.
Och, wenn ich die nächste Woche rum krieg ist der Rest nicht mehr so schlimmAuch das schaffst Du. Ist einfacher, wenn man ein Ziel vor Augen hat. "Bescheid weiß"
Nächste Woche hab' ich auch nochmal vier Tage am Stück. Aber alles ganz easy. Ich hab' neulich erst wieder von meinem Vorgesetzten gehört, er ist beruhigt, wenn er weiß, ich hab' Dienst. Sowas hört man natürlich gerne.Och, wenn ich die nächste Woche rum krieg ist der Rest nicht mehr so schlimmDa muss ich noch zusätzlich neue Eckventile setzen und ne Küchenarbeitsplatte samt Armaturen tauschen. Das zusätzlich ist da das Problem
Der Tag ist auch schon so voll und dann musste sowas auch noch machen. Naja, gibt auch ruhige Tage
![]()