Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.572
- 2.877
- 128
Gut daß die Hex nicht im Fratzenbuch ist...*Fotomach*
Blitz!
Süß die zwei.....![]()
* mit Alfie aus dem Pool krabbel * erstmal chillen. * hundi hinter Ohren krauel *
Gut daß die Hex nicht im Fratzenbuch ist...*Fotomach*
Blitz!
Süß die zwei.....![]()
* reknoootsch *So, ich muss jetzt Carmen gucken auf Arte......bis später......*Elbiknooooootsch*
*Blakezuwink*
Viel Schreibarbeit also. Das ist genau das was mir nicht so liegt
TschusiSo, ich muss jetzt Carmen gucken auf Arte......bis später......*Elbiknooooootsch*
*Blakezuwink*
So kann man es nennen.Viel Schreibarbeit also. Das ist genau das was mir nicht so liegt
*in Pool spring*
Ist das wieder heiß hier
Das bier läuft auch runter wie nix![]()
Mehr Papier als Pipette? Auf jeden Fall muss man sich da mehr anstrengen, um die passenden Werte hinzupfuschen.
Und vor allem aufpassen, dass man sich nicht vertippt/verschreibtMehr Papier als Pipette? Auf jeden Fall muss man sich da mehr anstrengen, um die passenden Werte hinzupfuschen.![]()
kein Rechtschreibprogramm aufm Rechner? Oder kommt das mit denn Fachausdrücken nicht mehr klar?Und vor allem aufpassen, dass man sich nicht vertippt/verschreibt![]()
Und wenn, dann streicht man sauber durch, korrigiert, schreibt SF dran, Datum und KürzelUnd vor allem aufpassen, dass man sich nicht vertippt/verschreibt![]()
kein Rechtschreibprogramm aufm Rechner? Oder kommt das mit denn Fachausdrücken nicht mehr klar?![]()
Elbi hat es schon richtig beantwortet.Und wenn, dann streicht man sauber durch, korrigiert, schreibt SF dran, Datum und Kürzel![]()
Datum aber in dem Format JJJJ-MM-TTUnd wenn, dann streicht man sauber durch, korrigiert, schreibt SF dran, Datum und Kürzel![]()
Dann geht das nicht so einfach. Ich hol mir meistens Hilfe, wenns um wichtige Dinge gehtElbi hat es schon richtig beantwortet.
Bzw. alte Dokumente müssen als ungültig gestempelt werden und neu ausgedruckt werden (und gekürzelt werden)
Nö. GMP ist nicht einfachDann geht das nicht so einfach. Ich hol mir meistens Hilfe, wenns um wichtige Dinge gehtBin halt nur Handwerker
![]()