Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.910
16.267
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja. Erst ab jeweils 10:30 Uhr (Do. bis Sa.)

Wir kommen dort auf dem Metalcamp um ca. 9:00 Uhr an, Pavillon und Zelt aufbauen, so dass wir ca. 11:00 Uhr auf dem Gelände sind.

Klingt sportlich, da ihr euch ja auch noch an die Bändchenausgabe stellen müsst? :confused:

Killcode werden wir zeitlich nicht schaffen und Crystal Viper war im April in HH sowas von ..........;)
Ich gehe davon aus das Toxik das erste ist was ich sehen werde :)

Und nach Toxik sind ja gleich wieder 2 Bands Pause. :confused:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Killcode werden wir zeitlich nicht schaffen und Crystal Viper war im April in HH sowas von ..........;)
Ich gehe davon aus das Toxik das erste ist was ich sehen werde :)
No Problem. Wir sind sowieso die meiste Zeit in dem kleinen Biergarten und sehen sofort, ob da jemand am Rotkreuz-Bauwagen "verloren" rumsteht.
Und da keiner von uns aufs Maul gefallen ist, werden wir schon herausbekommen, ob der oder die zu uns Forumlern gehört oder nicht.

Waldi

24 Nov. 2001
51.910
16.267
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
No Problem. Wir sind sowieso die meiste Zeit in dem kleinen Biergarten und sehen sofort, ob da jemand am Rotkreuz-Bauwagen "verloren" rumsteht.
Und da keiner von uns aufs Maul gefallen ist, werden wir schon herausbekommen, ob der oder die zu uns Forumlern gehört oder nicht.

Ihr seids gar net bei der Bühne vorne während der Bands? :confused: