Hab ich gelesenEdit meines Beitrages oben hast gesehen?
Kriegen wir, N8 Jackel![]()
Aber nur noch heute. Morgen sind 23°, Dienstag 25° und Mittwoch 27° angesagt.Langsam wirds kühl![]()
Hallo AlfAber nur noch heute. Morgen sind 23°, Dienstag 25° und Mittwoch 27° angesagt.
Allerdings, so heiß wie noch im Juni wird's im Juli nicht mehr.
Hallo Jackel!
Der Auftritt als Basser gut gelaufen?
Habt ihr vor, weitere Auftritte stattfinden zu lassen?Jepp, war ganz gutJetzt mal sehn wies weiter geht.
Na erstmal müss ma wieder ne vollständige Band werden, vorher geht mal nix.Habt ihr vor, weitere Auftritte stattfinden zu lassen?
Ach so. War das einer von denen, der raus ist, bzw. für den ihr gespielt habt?Na erstmal müss ma wieder ne vollständige Band werden, vorher geht mal nix.
Sind ja mindestens 2 raus.
Das war eigentlich en Abschiedskonzert fürn alten Kumpel aus der alten Band, aber bei der Gelegenheit haben bei uns auch gleich 2 aufgehörtAch so. War das einer von denen, der raus ist, bzw. für den ihr gespielt habt?
Bist du Montag u. Dienstag wieder am Bodensee arbeiten?Das war eigentlich en Abschiedskonzert fürn alten Kumpel aus der alten Band, aber bei der Gelegenheit haben bei uns auch gleich 2 aufgehört
Na nächsten Freitag reden wir mal drüber, mal sehn was rauskommt.
Kommende Woche nur am Montag, da fahr ich Abends heimBist du Montag u. Dienstag wieder am Bodensee arbeiten?
Du meinst, dass es mit dem BYH wohl nix werden wird?Die Woche drauf wird sehr interessantDa steht soviel an, da bin ich echt mal gespannt wie da die Wochenplanung aussieht
Eigentlich will ich da ja noch aufs BYH, aber da halt ich echt mal die Luft an.
Ich befürchte, aber jetzt wart ma mal ab, wenns irgendwie geht komm ich am DonnerstagDu meinst, dass es mit dem BYH wohl nix werden wird?
Natürlich kommst Du vorbei.Ich befürchte, aber jetzt wart ma mal ab, wenns irgendwie geht komm ich am Donnerstag![]()
Hoffentlich klappt das.Ich befürchte, aber jetzt wart ma mal ab, wenns irgendwie geht komm ich am Donnerstag![]()
Natürlich kommst Du vorbei.
Hallo Ihr beide
Ich hoffs wirklichHoffentlich klappt das.
Hallo Kubbi!