SAVA
W:O:A Metalgod
Bus, Bus, Bus... und nächste Woche Kiel, Hamburg, Kiel...Und bei dir? Nächstes We bist ja wieder auf Konzi.
![Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/woa/smilies/rolleyes.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Wovon denn?Da wars Arschkalt
Ausserdem war ich gestern echt fertich...
![EEK! :eek: :eek:](/styles/woa/smilies/eek.gif)
![Er... what? o_O o_O](/styles/woa/smilies/confused.gif)
Bus, Bus, Bus... und nächste Woche Kiel, Hamburg, Kiel...Und bei dir? Nächstes We bist ja wieder auf Konzi.
Wovon denn?Da wars Arschkalt
Ausserdem war ich gestern echt fertich...
Wft... ich war gestern im Biergarten und hab die Sonne genossenWar doch wunderschön
Das Kindl ist ja kein schlechtes Hotel, aber weiter weg wie das Hotel en Tag vorher
Ich frag mich warum die sowas machen, ich hätt doch auch 2 Tage im selben Hotel bleiben können
Allerdings gabs beim anderen keine Spiegeleier zum Frühstück.
Das dachte ich mir schonBus, Bus, Bus... und nächste Woche Kiel, Hamburg, Kiel...
Wovon denn?![]()
Dafür haste da kein Handy EmpfangIn Oberaudorf hats den Vorteil, dass der sog. Erler Wind dort nicht so bläst. Der macht draussen sitzen hier manchmal echt ätzend...![]()
So richtig aufpassen tust Du aber nicht.Das dachte ich mir schonIst en haufen arbeit, aber lohnt sich
Wie weit biste denn? Seitenwände schon fertig?
Besser!*reinlatsch*
Also hier auch nochmal: Nabööönd!![]()
Hui..So richtig aufpassen tust Du aber nicht.
Die sind schon lange drin. Es geht an den abschließenden Aufbau...![]()
Nabend Nörmchen*reinlatsch*
Dafür haste da kein Handy EmpfangHab nur die Össis reinbekommen, kein deutsches Netz zu kriegen
![]()
*reinlatsch*
Besser!
Nabendchen...![]()
Habs über die manuelle versucht, ohne Erfolg. Hats sich einfach nicht verbunden. Na egal, ein Tag ohne Handy ist auch mal gutStimmt, da muss man schon die manuelle Netzwahl einstellen, sonst geht nur Ösi.
Tach auch
...undundund: Salve Sava![]()
Nabend Nörmchen
Heut mal länger da als gestern?![]()
Stimmt, da muss man schon die manuelle Netzwahl einstellen, sonst geht nur Ösi.
Tach auch
...undundund: Salve Sava![]()
Boah, kaum sitzt man mal 20 Minuten und wartet, dass die Kohle heiß wird, kommt die Sonne raus![]()