Jackel
W:O:A Metalgod
EinwandfreiDann machen wir mal Schönwetter-Mucke an:
*Feuerschale aufstell*
*Strawi en Zäpfle zuwerf*
So lässts sichs aushalten
EinwandfreiDann machen wir mal Schönwetter-Mucke an:
Einwandfrei
*Feuerschale aufstell*
*Strawi en Zäpfle zuwerf*
So lässts sichs aushalten
Ja, ich denk mal unsere Skihaserln werden spätestens gegen Mittag recht sulzigen Schnee habenJepp, Pullover muss man zwar noch anhaben, aber es lässt sich schon ganz gut aushalten.
Prost!
*anstoss*
Passt
Immer langsam mit den jungen PferdenPasst
Heut musst ja sicher nicht merh ran Da kannste ja en paar trinken
Ja, das stimmt Dauert einfach en bisschen bis man sich daran gewöhnt hat Aber ich finds gut wenns Abends länger hell ist Kann man doch mehr machenHeute schlägt die Zeitumstellung bei mir erst so richtig durch; mir ist noch gar nicht nach halb acht
Naja, heute ist der erste Abend, wo ich das mal zu schätzen weiß. Gestern hab' ich ja arbeiten müssen. Naja, jetzt erst Mittwoch wieder.Ja, das stimmt Dauert einfach en bisschen bis man sich daran gewöhnt hat Aber ich finds gut wenns Abends länger hell ist Kann man doch mehr machen
Dann haste ja jetzt bestes Wetter zum freien Tag Wenn das We so schön wird, werd ich den Grill aufm Balkon anschmeißenNaja, heute ist der erste Abend, wo ich das mal zu schätzen weiß. Gestern hab' ich ja arbeiten müssen. Naja, jetzt erst Mittwoch wieder.
Das fehlt mir hier. Hab' leider keinen Balkon. Könnte aber wohl unten den Steingrill nutzen.Dann haste ja jetzt bestes Wetter zum freien Tag Wenn das We so schön wird, werd ich den Grill aufm Balkon anschmeißen
Nee, das kann ich verstehn, da vergeht einem die Lust.Das fehlt mir hier. Hab' leider keinen Balkon. Könnte aber wohl unten den Steingrill nutzen.
Problem ist nur, Du wirst von allen Seiten beobachtet, und da hab' ich nicht so Bock drauf.