Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.467
6.429
118
Niedersachsen
*um die Ecke luk*

Für den Bangers ist's doch noch viel zu kalt! *mit den Zähnen klapper*

Wäre jemand so gut, und macht die Tür...ups...falscher Fred. :o:confused::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.455
63.961
158
*um die Ecke luk*

Für den Bangers ist's doch noch viel zu kalt! *mit den Zähnen klapper*

Wäre jemand so gut, und macht die Tür...ups...falscher Fred. :o:confused::D
:D:D:D

Die neue Einrichtung kümmt bald....ansonsten ist hier nur mit Decken am Lagerfeuer bei Dosenbier und Campingequipment auszuhalten.:ugly:

Bei uns soll et angeblich am Wochenende 20 Grad warm werden?:confused:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
Kann gar nicht zu kalt für den Bangers sein, wenn ich da an die eine Nacht auffm PSOA letztes Jahr denk. Da war det auch nicht wärmer.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.806
17.370
168
47
Kann gar nicht zu kalt für den Bangers sein, wenn ich da an die eine Nacht auffm PSOA letztes Jahr denk. Da war det auch nicht wärmer.
ja, nich? alta was haben wir geklappert. das war echt heftig. rock hard war letztes jahr ebenfalls so bitter kalt. ich bin noch nachts heimgefahren. ich glaub da sind bestimmt 80% der leute eher abgehauen.