Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.885
16.210
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na ich hab auch bloß was in die Mikro geschmissen:ugly: Tuts doch auch mal:)

Ich fress zur Zeit zuviel Kaugummi:o Das muss ich wieder einschränken:ugly:

Gibts eigentlich schon ne Planung zum Tierparktreffen? Zwegs Datum.

Zuviel Kaugummi? Wie das denn? :confused:

Gibt es noch nicht. Nach Wacken/Party San wollten Sari und ich mal eine Doodle-Umfrage erstellen und dort verschiedene Daten anbieten. So von Ende Januar bis Anfang März - das Datum mit den meisten Stimmen gewinnt wieder. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.701
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Zuviel Kaugummi? Wie das denn? :confused:

Gibt es noch nicht. Nach Wacken/Party San wollten Sari und ich mal eine Doodle-Umfrage erstellen und dort verschiedene Daten anbieten. So von Ende Januar bis Anfang März - das Datum mit den meisten Stimmen gewinnt wieder. :)

Nun, so ne 50er Box reicht nicht übern Tag:ugly: Vllt doch en bisschen viel außerdem tut mir der Kiefer weh:o

Ok, dann bin ich mal gespannt. Ich muss halt rechtzeitig Urlaub nehmen.

Waldi

24 Nov. 2001
51.885
16.210
168
43
Nun, so ne 50er Box reicht nicht übern Tag:ugly: Vllt doch en bisschen viel außerdem tut mir der Kiefer weh:o

Ok, dann bin ich mal gespannt. Ich muss halt rechtzeitig Urlaub nehmen.

:eek:
Ok, das ist wirklich verdammt viel. :ugly:
Da würde mir auch der Kiefer wehtun. :D

So spätestens bis zum 20.08 wollte ich die Umfrage erstellt haben. Dann so 4 Wochen Zeit geben, also Mitte September sollten wir den Termin wissen, spätestens, denke ich. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.701
168
60
Frankenland
:eek:
Ok, das ist wirklich verdammt viel. :ugly:
Da würde mir auch der Kiefer wehtun. :D

So spätestens bis zum 20.08 wollte ich die Umfrage erstellt haben. Dann so 4 Wochen Zeit geben, also Mitte September sollten wir den Termin wissen, spätestens, denke ich. :confused:

Das ist OK für mich:) Wenn alles glatt läuft kann ich da sowieso gut den Urlaub eingeben:) Ich denke aber wir sehen uns noch vorher bei mir, nicht?

Edit: wo ist eigentlich Sava hin? war ihm das Wasser zu kalt:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
51.885
16.210
168
43
Das ist OK für mich:) Wenn alles glatt läuft kann ich da sowieso gut den Urlaub eingeben:) Ich denke aber wir sehen uns noch vorher bei mir, nicht?

Edit: wo ist eigentlich Sava hin? war ihm das Wasser zu kalt:confused:

Meinst du zum Löwenspiel beim VFB? Das kann ich nicht versprechen, da wollen mein Papa+Bruder auch unbedingt hin.
Und Dark Funeral ist in Ludwigsburg unter der Woche. Aber vielleicht findet sich ja noch ein anderer Termin. :)

Magst du vielleicht zum Trueheim nach München kommen? Higgi kommt da auch, Hörnchen überlegt auch.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.701
168
60
Frankenland
Meinst du zum Löwenspiel beim VFB? Das kann ich nicht versprechen, da wollen mein Papa+Bruder auch unbedingt hin.
Und Dark Funeral ist in Ludwigsburg unter der Woche. Aber vielleicht findet sich ja noch ein anderer Termin. :)

Magst du vielleicht zum Trueheim nach München kommen? Higgi kommt da auch, Hörnchen überlegt auch.

Schick mal Link, guck ich mir gleich mal an:) Grad sagt mir das gar nix:o

Waldi

24 Nov. 2001
51.885
16.210
168
43
Hmmm mit eierkneifer mucke:ugly: Lass ich mir mal durch den Kopf gehen:) München ist ja nun wirklich keine Strecke, sowas fahr ich fast täglich:)
Könnt ich da bei dir pennen?

Klar, bei mir oder bei Sari/MM. Die Aufteilung haben wir noch nicht gemacht. :D

Sava hat es wohl die Sprache verschlagen. :o

So, ich dreh dann nochmal ne Runde, bis später. :)