Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.100
12.043
130
34
Rheinhessen
Genau diese Reaktion hat vor einer halben Std die Kühltruhe in der Raststätte bei mir hervorgerufen. Dachte, ich lasse euch an diesem Gefühl teilhaben.

*In den Pool hüpf*
* mit den Badeeinhörnern spiel*

Hier ist heute leider kein Eiswetter. Ich denke aber ich werde nachher noch einen Smoothie kaufen :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.952
64.504
158
*Aus dem Pool kletter*

Da mach ich doch direkt mit!:)

*Eiskaffee mach*

* in Liegestuhl fläz*

Wie gehts so? Bin grad auf dem Weg zu euch hoch.
Och geht so...;)

Wo gehts denn hin? Festival?

*auchinLiegestuhlhau*

Aaah, das tut gut....arbeiten war anstrengend heute....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.952
64.504
158
Erst mal zu Freunden nach Essen. Da bleiben wir bis Mo. Dann gehts weiter nach HH. Und dann nach Wacken.

Das glaub ich. Merkt man bei euch dir Ferien sehr?
Naja, es ist eigentlich eher ruhig im Moment, zumundest auf den Bahnen. Im Geschäft gehts so. Aber wegen dem ganzen Sale und den ständigen Umbauten ist sehr viel zu tun.
Mich hauts grad fast des Gestell zamm...bin so müde, kann kaum die Augen offen halten, ich hau mich mal hin....bis später oder so....;)

Viel Spaß euch noch....:)