Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.028
64.598
158
Der erste Tag nach dem Urlaub ist meist der nervigste. :ugly:
Ich habe auch schon wieder drei Wochen arbeiten hinter mir nach meinem Urlaub. :ugly:

Und sonst so? :)
Och, geht so...;)
Der erste Tag ist grauslig, stimmt...da stürmt alles auf einen ein. Der Chef ruft an und man muss in kürzester Zeit auf den neuesten Stand. Die Erholung ist meist schon nach den ersten drei Tagen wieder futsch.

Naja, es gibt schlimmeres...Und bei dir?:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.910
16.267
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Och, geht so...;)
Der erste Tag ist grauslig, stimmt...da stürmt alles auf einen ein. Der Chef ruft an und man muss in kürzester Zeit auf den neuesten Stand. Die Erholung ist meist schon nach den ersten drei Tagen wieder futsch.

Naja, es gibt schlimmeres...Und bei dir?:)

Ach, bei mir passt so weit alles. :)
Leide momentan nur unter Konzertmangel, momentan ist echt verdammt wenig los hier in der Gegend. Aber am Donnerstag spielen Nile. :)

Hex

4 März 2004
245.028
64.598
158
Ach, bei mir passt so weit alles. :)
Leide momentan nur unter Konzertmangel, momentan ist echt verdammt wenig los hier in der Gegend. Aber am Donnerstag spielen Nile. :)
Wird bestimmt gut...:)
Konzerte müssen wir auch mal checken was noch so geht die nächste Zeit.
Zwei Termine ham wa ja schon. Alcest und Prodigy....aber da kümmt sicher noch das eine oder andere dazu...:)

Hex

4 März 2004
245.028
64.598
158
Ohje, Alcest...
Die spielen hier auch demnächst, aber bei denen bin ich ja schon auf dem Party San vom Gelände geflohen. :D
:D Ich weiß! *hrhr*

Moin an alle Banger....:)

*FrüchtecocktailsohneAlkbastel*

Belini-Summer-Cocktails-01-300x200.jpg

:)