Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.118
12.121
130
34
Rheinhessen
Der große Vorteil einer FH gegenüber einer Uni. :)

Ist auch der von meiner Mutter. Ich bevorzuge Hunde deren Widerrist bei meinem Knie ist. Ich mag ihn trotzdem ^^

Den Vorteil habe ich auch genossen. Aber welches System besser ist kann ich jetzt nach 2 Mastersemester an einer Uni nicht sagen.
Die Praxiserfahrungen an der FH sind super, aber dafür fehlt einem viel Theorie. Ich denke mal wer forschen möchte muss an eine Uni, aber wer später in der Wirtschaft arbeiten möchte sollte an eine FH gehen.

Der Aussie von meinem Vater hat genau die richtige Höhe :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.028
64.598
158
*AnlaufnehmundnebenNormiinsWasserklatsch*
*Normivollspritz*

Schulligung!:o:D

Hex

4 März 2004
245.028
64.598
158
Ah, endlich eine zum Spielen! :ugly:

*zu Hex tauch und an den Beinen unter Wasser zieh*

Bist du auch traurig, dass der Urlaub vorbei ist? :(
*prust*
*strampel*
:D

Ach hör mir auf, hab heute schon meinen "Urlaubsblues"...:(:rolleyes:
Hätt noch gut was vertragen können. Nach knapp 2 Wochen taut man erstmal so richtig auf, woll?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.526
6.514
118
Niedersachsen
*prust*
*strampel*
:D

Ach hör mir auf, hab heute schon meinen "Urlaubsblues"...:(:rolleyes:
Hätt noch gut was vertragen können. Nach knapp 2 Wochen taut man erstmal so richtig auf, woll?

Ja, das ist wohl so. Naja, wenigstens sind wir jetzt gut erholt. :)

Leider hat einen der Alltag so schnell wieder im Griff. :rolleyes: Aber ein paar Tage habe ich noch frei. Wann musst du denn wieder hin?

Bin nun mal wieder wech. Bis später! *wink*

Hex

4 März 2004
245.028
64.598
158
Ja, das ist wohl so. Naja, wenigstens sind wir jetzt gut erholt. :)

Leider hat einen der Alltag so schnell wieder im Griff. :rolleyes: Aber ein paar Tage habe ich noch frei. Wann musst du denn wieder hin?

Bin nun mal wieder wech. Bis später! *wink*
Muss Montag wieder anfangen....:uff: