Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.082
47.084
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend Strawi:)

Na, körperlich gut überstanden die Strapazen?:)

Ja, war ganz okay.

Namd Sonnenschein....*umärmel* :)

Freut mich zu lesen.

Ich freu mich, wieder hier zu sein.

Hätte er nicht so abgenommen, würde wohl irgendwo nur ein Kopp aus'm Schlamm gucken.:o

:D:D

Du wirst es nicht glauben, aber Du liegst gar nicht so falsch damit :ugly::ugly:

Hi Strawi. Hast es gut überstanden?

Alles gut soweit

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.538
6.523
118
Niedersachsen
Oh danke...habe deinen Bericht gelesen, sehr gut und spannend geschrieben.
Den Sabaton Auftritt habe ich via Stream gesehen und fand den nicht mal so übel. Okay er hat recht viel gequatscht. Und das "Bier" Gegröhle fand ich auch nicht besonders. Aber sonst war es doch ein ordentlicher Auftritt..:confused:
Ich kann das aber nicht beurteilen, da ich zuwenig Sabaton höre und kein eingefleischter Fan der Band bin. ;)
Schade aber das du nicht auf die anderen Bands die du gesehen hast eingegangen bist. Ich lese so gerne Berichte von Festivals und den Bandschilderungen. *unterlippevorschieb*;)

Danke! :)

Ich bin da nicht so der Held drin. :KO: Das machen sicher andere noch. Die müssen bloß erst noch dazu kommen.

Guten Abend!

Auch wieder zu Hause von einem total anderen Wacken...;)

Huhu! *wink* :) Seid ihr gut vom Platz gekommen oder gab es doch noch Probleme?

Geiler Bericht. Klingt durchaus positiv, trotz der Umstände. Aber nette Leute sind bei sowas unbezahlbar.:):)

Über das Sabaton- Quasselproblem haben wir hier auch schon gesprochen.:rolleyes:
Eine Band die es eigentlich gut kann und dann das Gesülze. Nervt schonmal etwas.

Dir auch: Danke! :)

Ja, mit den Leuten steht und fällt so etwas bei solchen Umständen. Wir haben das Beste daraus gemacht. Das fiel natürlich mit den Aussichten auf Besserung, die dann auch eintrat, leichter.

Das ist wohl auch der Unterschied zu 2012: Da wurde es zunehmend schlechter und die Leute waren nicht so darauf vorbereitet. Dieses Jahr wusste man ja frühzeitig, dass das kein Picknick wird.

Uns hatte es total geärgert. 2013 waren sie nachmittags auf der True und waren Bombe. *grummel*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Dir auch: Danke! :)

Ja, mit den Leuten steht und fällt so etwas bei solchen Umständen. Wir haben das Beste daraus gemacht. Das fiel natürlich mit den Aussichten auf Besserung, die dann auch eintrat, leichter.

Das ist wohl auch der Unterschied zu 2012: Da wurde es zunehmend schlechter und die Leute waren nicht so darauf vorbereitet. Dieses Jahr wusste man ja frühzeitig, dass das kein Picknick wird.

Uns hatte es total geärgert. 2013 waren sie nachmittags auf der True und waren Bombe. *grummel*

:):):):):) 2005 sah es bei uns anders aus. Wir hatten ein paar andere Leute dabei und das war das übelste Camp was wir je hatten. Ein paar Arschgeigen können da schon alles vermiesen. Und Aussicht auf Wetterbesserung war da nicht gegeben.:ugly:

Is schonmal so. Hab auch geile Auftritte von ihnen gesehen, aber die letzten waren schon seltsam, wegen der besagten Gründe.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:):):):):) 2005 sah es bei uns anders aus. Wir hatten ein paar andere Leute dabei und das war das übelste Camp was wir je hatten. Ein paar Arschgeigen können da schon alles vermiesen. Und Aussicht auf Wetterbesserung war da nicht gegeben.:ugly:

Is schonmal so. Hab auch geile Auftritte von ihnen gesehen, aber die letzten waren schon seltsam, wegen der besagten Gründe.

Ja, ein paar blöde Leute im Camp können einem die ganze Stimmung ruinieren.

Waldi

24 Nov. 2001
51.930
16.285
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schöner Bericht Normi. :)

Ich bin jetzt doch nicht ins Backstage zu Armored Saint.
Diese kostenlosen Konzerte beim Free & Easy sind ja an sich eine feine Sache, aber da ist mir meistens viel zu viel los.
Seit Napalm Death letztes Jahr, wo für mich unkontrolliert die Leute in die Halle gedrängt sind, habe ich da da keine Lust mehr drauf.
Ich habe mich da auch irgendwann rausgekämpft, weil es viel zu eng wurde, so das es überhaupt keinen Spaß mehr gemacht hat.

Hex

4 März 2004
245.170
64.696
158
So, 40 Minuten gestrampelt, der Oarsch tut weh, das muss reichen...*keuch*
*indenPoolhüpf*
Aaaaahhhhhh.......erfrischend!
*rumpaddel*:D