Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.538
6.523
118
Niedersachsen
Huhu Normi:)

Wie hastes denn körperlich überstanden?:D War ja doch hart das Festival:)

Gut, kann man nicht anders sagen. Heute habe ich etwas Muskelkater in den Waden, aber sonst alles tutti. :)

Bin wohl doch noch einigermaßen beieinander. :o:cool:

Wie schauts denn bei dir so aus? Du freust dich sicher schon auf's PSOA?

Ich muss dich jetzt aber mal berichtigen: Priest hat keine 2h gespielt, sondern tatsächlich 10 Minuten früher als geplant aufgehört. :o

Nun sind wir mal nicht so kleinlich. :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.171
64.696
158
So, fertig. Wen mein W:O:A interessiert, kann gerne nachlesen. :)
Oh danke...habe deinen Bericht gelesen, sehr gut und spannend geschrieben.
Den Sabaton Auftritt habe ich via Stream gesehen und fand den nicht mal so übel. Okay er hat recht viel gequatscht. Und das "Bier" Gegröhle fand ich auch nicht besonders. Aber sonst war es doch ein ordentlicher Auftritt..:confused:
Ich kann das aber nicht beurteilen, da ich zuwenig Sabaton höre und kein eingefleischter Fan der Band bin. ;)
Schade aber das du nicht auf die anderen Bands die du gesehen hast eingegangen bist. Ich lese so gerne Berichte von Festivals und den Bandschilderungen. *unterlippevorschieb*;)