Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Inzwischen ist der Mittwoch echt voll verplant. :confused: Und Donnerstag auch. :confused: Immer dieser Stress. :o:D

Was hast du denn alles vor?
Ich hab nur das Forumstreffen am Donnerstag eingeplant bisher.
Naja und Mittwoch müssen wir noch einmal in Wacken einkaufen gehen.
An sich würd ich auch gern bei Doc und so vorbeikommen, aber da muss ich noch herausfinden wo sie so gelandet sind. ^^

Ach ja bei uns zeltet auch der Highlander und der Jason Newstedd. Roosi ist hoffentlich auch dabei. ;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.538
6.523
118
Niedersachsen
Was hast du denn alles vor?
Ich hab nur das Forumstreffen am Donnerstag eingeplant bisher.
Naja und Mittwoch müssen wir noch einmal in Wacken einkaufen gehen.
An sich würd ich auch gern bei Doc und so vorbeikommen, aber da muss ich noch herausfinden wo sie so gelandet sind. ^^

Ach ja bei uns zeltet auch der Highlander und der Jason Newstedd. Roosi ist hoffentlich auch dabei. ;)

Aaaalso *tief Luft hol*

Mittwoch Mittag trudel ich bei Thori ein, dann geht's zu Zachi, danach besuche ich (vielleicht) noch Koppi oder das A:S:C, weil die wahrscheinlich alle dort zum Bierkosten sind. Abends dann auf's Zelt.

Donnerstag früh ist Schwimmen geplant. Ob ich es zum Forumtreff schaffe, hängt davon ab, wann meine Leutchen Donnerstag Mittag ankommen.

Strawi möchte ich auf jeden Fall auch treffen. Mal gucken, wie ich das hinbekomme, wenn aus dem Forumtreff nix wird. :confused:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.931
16.288
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das werden jetzt 5:)
So ich muss mal gut Nacht sagen:) Nacht:o:D

Da fällt mir grad das Schlammchaos 2007 in Bad Berka ein. :D
Wir sind da Samstag Nacht nach Asphyx abgereist und hatten das Auto schon an der Straße stehen.
Als wir raus sind, wollten grade ein paar Polizisten Richtung Festivalgelände durch den Zugangsweg laufen, der nur noch aus tiefem Schlamm bestand.
Eine Polizistin hatte so winzige Schühchen an, mit der sie das eigentlich vergessen konnte.
Sister Vulcana hat sie darauf hingewiesen, dass sie mit diesen Schuhen bestimmt nicht weit kommen wird, was die Polizistin aber völlig abgetan hat.
Das Ergebnis haben wir aber nicht mehr mitbekommen, war aber bestimmt sehr amüsant. :D