Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.538
6.523
118
Niedersachsen
Gell:D
Bist eigentlich mit packen schon fertig??? Ich bin ja immer so en Kandidat, der auf dem letzten Drücker alles zusammen packt:o:D

Ich auch, am selben Tag oder am Abend davor, immer ! Egal wo es hingeht

Dann befinde ich mich ja in bester Gesellschaft. :D Ich bin gestern etwas angefangen und morgen mache ich den Rest. Das meiste muss ja mein +1 bedenken, der ja mit Zelt und allem nachkommt.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Dann befinde ich mich ja in bester Gesellschaft. :D Ich bin gestern etwas angefangen und morgen mache ich den Rest. Das meiste muss ja mein +1 bedenken, der ja mit Zelt und allem nachkommt.

Ich war heute noch einkaufen....Regenhose, Regenhut, Gummistiefel...man weiß ja nie. :D

Und morgen gegen 22 h gehts vorraussichtlich los.
Wir wollen nachts anreisen diesmal. Ich kann dir gerne durchsimsen wo wir gelandet sind. :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Kenn ich. :D
Beim BYH hatte ich auch zig Zeugs dabei, den ganzen langärmigen Kram hätte ich ruhig daheim lassen können. :D
Auch nachts waren es da noch so 20° :)

Ich bin ja schon vor einer Woche nach Hamburg gekommen...also musste ich für jedes Wetter genug dabei haben.
Da werd ich jetzt bissel was wieder aussortieren...ich glaube 3 kurze Hosen werde ich leider nicht brauchen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.538
6.523
118
Niedersachsen
Ich war heute noch einkaufen....Regenhose, Regenhut, Gummistiefel...man weiß ja nie. :D

Und morgen gegen 22 h gehts vorraussichtlich los.
Wir wollen nachts anreisen diesmal. Ich kann dir gerne durchsimsen wo wir gelandet sind. :)

Huhu Chu! :) Lange nicht gelesen. :D

Ja, das mach mal. :) Vielleicht schaffe ich es, dich zu besuchen.

Inzwischen ist der Mittwoch echt voll verplant. :confused: Und Donnerstag auch. :confused: Immer dieser Stress. :o:D

Ich freue mich drauf!!! :D:D:D

Na, dann kannstes ja auf ihn schieben, wenn was fehlt:D

Nabend Chu:)

Das wird nicht nötig sein, er vergisst nix. :cool::)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de