Jackel
W:O:A Metalgod
Ich auch, am selben Tag oder am Abend davor, immer ! Egal wo es hingeht
Reicht ja auch eigentlich

Gell
Bist eigentlich mit packen schon fertig??? Ich bin ja immer so en Kandidat, der auf dem letzten Drücker alles zusammen packt![]()
Dann befinde ich mich ja in bester Gesellschaft.Ich bin gestern etwas angefangen und morgen mache ich den Rest. Das meiste muss ja mein +1 bedenken, der ja mit Zelt und allem nachkommt.
Dann befinde ich mich ja in bester Gesellschaft.Ich bin gestern etwas angefangen und morgen mache ich den Rest. Das meiste muss ja mein +1 bedenken, der ja mit Zelt und allem nachkommt.
Huhu Chu.
Seltener Gast hier.![]()
Ich pack eh immer mehr ein, als ich dann wirklich brauch![]()
Reicht ja auch eigentlichIch pack eh immer mehr ein, als ich dann wirklich brauch
![]()
Ich klebe derzeit vor einigen Wetterberichten.![]()
Kenn ich.
Beim BYH hatte ich auch zig Zeugs dabei, den ganzen langärmigen Kram hätte ich ruhig daheim lassen können.
Auch nachts waren es da noch so 20°![]()
Und was sagt das Wetter.
Das wird schon werden.
Ist Evo(o)li eigentlich auch mit dabei?![]()
Ich war heute noch einkaufen....Regenhose, Regenhut, Gummistiefel...man weiß ja nie.
Und morgen gegen 22 h gehts vorraussichtlich los.
Wir wollen nachts anreisen diesmal. Ich kann dir gerne durchsimsen wo wir gelandet sind.![]()
Na, dann kannstes ja auf ihn schieben, wenn was fehlt
Nabend Chu![]()
Na, bei einer Frau kann ich der Aussage keinen wirklichen Glauben schenkenIch nicht
Na, so sschönes Wetter werden wir wohl nicht habenKenn ich.
Beim BYH hatte ich auch zig Zeugs dabei, den ganzen langärmigen Kram hätte ich ruhig daheim lassen können.
Auch nachts waren es da noch so 20°![]()