Jackel
W:O:A Metalgod
Hör ich doch direkt mal mit!
Mir hats ja so die neue Insomnium angetan

Ist einer meiner Favoriten daraus

Hör ich doch direkt mal mit!

Sorry Sari, das hab ich wohl übersehen....Jackel hat sich ja nu gekümmert....*zerknirschtguck*

*auchnochmithör*

*leckerenMännercaipifürJackelmix*Was tut man nicht alles für euch
Und wer macht mir noch en Caipi??? *in die Runde guck*

*auchnochmithör*![]()
Meine beste Anschaffung in der letzten Zeit
*leckerenMännercaipifürJackelmix*
Biddeschön!

So lässts sichs leben

Wegen dem Mädel mit dem Doktor oder weswegen?Huiiiii danke
*In liege flenz und am Capi nipp*So lässts sichs leben
Hab grad eh so lachen müssen![]()
Wegen dem Mädel mit dem Doktor oder weswegen?

Die hat so Nägel rein gehauen. Und dann wurde weder aus ihrem Doktor noch aus dem Dokto den se im Auge hatte was. Und jetzt is mit einem zusammen 20 jahre junger, noch NIE en Job länger als 3 Monate gehabt Und der is helle

Ich hab mich schon en paar mal mit dem Unterhalten und da weißte warum der noch nie en längeren Job hatte
Gut, der sieht knackig aus und wirds ihr gut besorgen, aber den hält se jetzt komplett aus. Da darf man vorher keine so Sprüch machen
Aber tut mir leid wenn ich das sag, aber das ist en Frauen Problem. Ich hab noch nie en Mann gehört der so Sprüche los lässt, aber es ist nicht die erste Frau die so Sprüche raushaut
JAAAAAAAAAAAAAAA
Mir gind wieder das ganze durchn KopfDie hat so Nägel rein gehauen. Und dann wurde weder aus ihrem Doktor noch aus dem Dokto den se im Auge hatte was. Und jetzt is mit einem zusammen 20 jahre junger, noch NIE en Job länger als 3 Monate gehabt Und der is helle
Ich hab mich schon en paar mal mit dem Unterhalten und da weißte warum der noch nie en längeren Job hatte
Gut, der sieht knackig aus und wirds ihr gut besorgen, aber den hält se jetzt komplett aus. Da darf man vorher keine so Sprüch machen
Aber tut mir leid wenn ich das sag, aber das ist en Frauen Problem. Ich hab noch nie en Mann gehört der so Sprüche los lässt, aber es ist nicht die erste Frau die so Sprüche raushaut
![]()

Nur wenn du uns bei unsere Gierschinvasion hilfst...![]()

Wie sieht's denn bei dir so aus, hm? 
Öhm, ich habe mich dann doch lieber selbst um den Löwenzahn gekümmert.
War eh nur der Rest, den ich neulich übersehen hatte.
@Jackel: Übrigens war ich Sonntag, gestern und eben Laufen.Wie sieht's denn bei dir so aus, hm?
![]()
ich nehms mir für morgen vor

Äääääääääähhhhhhhh.......ich nehms mir für morgen vor
![]()

erinner mich mal morgen Abend dran
Jaaaerinner mich mal morgen Abend dran
![]()
*in pool schubs*

Mach ich!
Och nöö, gerade hatte ich mir etwas Trockenes angezogen.
*Jackel mit reinzieh*![]()
*Normi die Zunge rausstreck*