Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.054
68.085
158
Moin Leute! *wink*

Sorry für die paar Tage Online-Abstinenz. Haben am Wochenende ne Freundin nach Berlin verabschiedet.
Irgendwann am Wochenende hat mein Frauchen wohl auch irgendeiner unserer "Freunde" bei uns zu Hause um 150,-€ beklaut. :mad:
Grmpf.
Beschissene Situation. Death Metal und Russe helfen grad. :uff:

Geht klar, ich mach ein, zwei Fragen in der Richtung.
:eek: Das geht ja mal gar nich....Wie kann man sowas machen? Äußerst übel. Wie geht ihr damit nun um? Ihr wisst ja nicht wer das war.
Da ist man doch sehr misstrauisch dann bei den Leuten in Zukunft, oder?

Klasse Koppi wenn du das machst mit den Fragen. :)

Hex

4 März 2004
248.054
68.085
158
Naa nichts pieksen :o:D
Wußte von dem Mümmelchen schon das ihr Donnertag auch da seid.
Freue mich schon.
War heute mit dem Mümmelchen lecker Kaffee schlürfen :ugly:
Das Cafe ist total niedlich , eingerichtet wie zu Omas Zeiten
Mit viel lecker Kuchen! *sabber*
Darf ich aber nich...:o:(:ugly:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Moin Leute! *wink*

Sorry für die paar Tage Online-Abstinenz. Haben am Wochenende ne Freundin nach Berlin verabschiedet.
Irgendwann am Wochenende hat mein Frauchen wohl auch irgendeiner unserer "Freunde" bei uns zu Hause um 150,-€ beklaut. :mad:
Grmpf.

Thx! :)
...auch wenn der Mutterboden jetzt dank des oben genannten "Freundes" bis Anfang September warten muss. :mad:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Was ein Drecksack. Sowas geht ja garnicht.:o:mad::mad:
Habt ihr eine Ahnung werd das war? Gleich'n paar auffe Mappe kloppen.:o:mad: Bei sowas bin ich echt entsetzt.:(:(

Jaja, auch das dann noch. Verbuddel den Kerl gleich mit, wenn du schon dabei bist.:o
Naa nichts pieksen :o:D
Wußte von dem Mümmelchen schon das ihr Donnertag auch da seid.
Freue mich schon.
War heute mit dem Mümmelchen lecker Kaffee schlürfen :ugly:
Das Cafe ist total niedlich , eingerichtet wie zu Omas Zeiten

:eek: *auchmalhinwill* :cool::cool::cool::)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Leute! *wink*

Grmpf.

Boah das ist ja ne ganz üble Nummer:(:mad::(

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
:eek: Das geht ja mal gar nich....Wie kann man sowas machen? Äußerst übel. Wie geht ihr damit nun um? Ihr wisst ja nicht wer das war.
Da ist man doch sehr misstrauisch dann bei den Leuten in Zukunft, oder?

Klasse Koppi wenn du das machst mit den Fragen. :)

Ja. Wir haben allen, die in Frage kommen, eine gleichlautende, nicht anklagende Nachricht gesendet, dass wir nicht wissen wollen, wer's war, aber das Geld bis dann und dann gern in unserem Briefkasten finden wollen, ansonsten werden Feiern bei uns mit den "üblichen Leuten" aus dem Dorf erst mal eingestampft.
Im Freundeskreis hast Du eben wenig Möglichkeiten. Du läufst einfach mit viel zu hoher Wahrscheinlichkeit Gefahr, mit einer Verdächtigung falsch zu liegen. :(

Gerne mach ich das! Link kriegt Ihr dann hier serviert, wenn ich das irgendwann beantwortet bekommen und veröffentlicht hab. Kann wohl ein, zwei Wochen dauern. Bei Deep Machine warte ich noch heute drauf, obwohl der Mann vom Label sich dahintergeklemmt hat.

Sonst noch jemand was, was er/sie Solstafir schon immer fragen wollte? :D

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Was ein Drecksack. Sowas geht ja garnicht.:o:mad::mad:
Habt ihr eine Ahnung werd das war? Gleich'n paar auffe Mappe kloppen.:o:mad: Bei sowas bin ich echt entsetzt.:(:(

Jaja, auch das dann noch. Verbuddel den Kerl gleich mit, wenn du schon dabei bist.:o

Ja, hm, wie ich schon schrub, die Chance, hinter sowas zu kommen, tendiert gegen Null. Einen vagen Verdacht haben wir schon, aber der ist zu vage. Hm.

Weißt Du, was mir grad klar wird? Von denen hört keiner Metal. :o

Boah das ist ja ne ganz üble Nummer:(:mad::(

Danke an Euch für die Anteilnahme. :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja. Wir haben allen, die in Frage kommen, eine gleichlautende, nicht anklagende Nachricht gesendet, dass wir nicht wissen wollen, wer's war, aber das Geld bis dann und dann gern in unserem Briefkasten finden wollen, ansonsten werden Feiern bei uns mit den "üblichen Leuten" aus dem Dorf erst mal eingestampft.
Im Freundeskreis hast Du eben wenig Möglichkeiten. Du läufst einfach mit viel zu hoher Wahrscheinlichkeit Gefahr, mit einer Verdächtigung falsch zu liegen. :(

Gerne mach ich das! Link kriegt Ihr dann hier serviert, wenn ich das irgendwann beantwortet bekommen und veröffentlicht hab. Kann wohl ein, zwei Wochen dauern. Bei Deep Machine warte ich noch heute drauf, obwohl der Mann vom Label sich dahintergeklemmt hat.

Sonst noch jemand was, was er/sie Solstafir schon immer fragen wollte? :D

Ja, hm, wie ich schon schrub, die Chance, hinter sowas zu kommen, tendiert gegen Null. Einen vagen Verdacht haben wir schon, aber der ist zu vage. Hm.

Danke an Euch für die Anteilnahme. :)

Solstafir? Frag sie ob es sie ärgert das sie mit ihrer gottgleichen Musik in zelten spielen müssen während Gurken wie volbeat große Bühnen bespielen dürfen:o:D

Nabnd ihr!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.471
952
128
41
Hamburg & Berlin

Ojeh...doof das. :(
Sollte man unter Freunden wirklich nicht machen.
Ich meine, wenn man Geld braucht, dann kann man doch unter Freunden fragen, ob man aushelfen könnte...aber klauen ist echt unterirdisch.

Ist mir glücklicherweise noch nie passiert.

Aber schon irgendwie bezeichnend...da hast du dutzende, teilweise völlig fremde Leute aus diesem Internet zuhause und wirst nicht beklaut...dafür müssen erst Freunde vorbeikommen. :uff:

normaal!?

25 Mai 2013
33.741
6.883
118
Niedersachsen
Noch mal ein kurzes Namd hier reingeschmettert! :)

Mensch, Koppi, das ist ja bitter. :mad: Da fehlen einem echt die Worte. Wie haben die Angeschriebenen denn bisher so auf eure Nachricht reagiert? Fühlen sie sich angegriffen oder können sie eure Reaktion mit der Ankündigung, erstmal keine Partys mehr zu geben, verstehen?

Wenn ich mir überlege, dass ihr uns letztes Jahr völlig unbekannter Weise im ganzen Haus herumlaufen lassen habt...Das war schon ein gewaltiger Vertrauensbonus. Und der wurde nicht ausgenutzt.

phönix

18 Sep. 2008
80.757
19.240
168
48
oh koppi, das ist ja echt scheiße. ich hätt aber auch ein paar briefe verschickt. ich hoffe, daß der der/ die jenige ganz üble gewissensbisse bekommt. was eine kacke. :mad:

solstafir: klasse, wenn das klappt. drück denen einfach allen ein kuss auffe backe und knuddel die und sag ihnen, daß sie wonderfull music playen. :o:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.729
3.169
128
Solstafir? Frag sie ob es sie ärgert das sie mit ihrer gottgleichen Musik in zelten spielen müssen während Gurken wie volbeat große Bühnen bespielen dürfen:o:D

Nabnd ihr!

Diese Frage würde ich auch stellen wollen! :o

Und wie lange sie gebraucht haben, um das Video zu Fjara zu drehen.

Und was die überhaupt noch verdienen, wenn sie zu Konzerten in Europa antreten und jedesmal die arschteuren Flüge von Island aus buchen müssen.
Und wie Gummi klarkommt, wenn er ja wohl immer ohne eigenes Schlagzeug spielen muss.

Und warum die Penner (anderes Wort für gottgleiche Nordmänner) nicht nach Hamburg kommen, um ihr neues Album vorzuspielen! :confused:

Danke! :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Noch mal ein kurzes Namd hier reingeschmettert! :)

Mensch, Koppi, das ist ja bitter. :mad: Da fehlen einem echt die Worte. Wie haben die Angeschriebenen denn bisher so auf eure Nachricht reagiert? Fühlen sie sich angegriffen oder können sie eure Reaktion mit der Ankündigung, erstmal keine Partys mehr zu geben, verstehen?

Wenn ich mir überlege, dass ihr uns letztes Jahr völlig unbekannter Weise im ganzen Haus herumlaufen lassen habt...Das war schon ein gewaltiger Vertrauensbonus. Und der wurde nicht ausgenutzt.

Schon irgendwie heftig:o