Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Fachinformatiker (noch) :D

Nein eigentlich nicht :rolleyes:
Aber ordentliche Kleidung halt(Lange hose) & natürlich sauber.
Also gestern entweder total dreckig oder ne kurze :rolleyes::o

Die gucken schon immer doof, wenn ich hier mit Bandshirts rumrenn :D:D

Hast du denn viel mit externen Kunden zu tun? Dann kann ich das nachvollziehen. Wenn du aber für die IT innerhalb einer Firma zuständig bist: Die sollen sich nicht so anstellen. :o:D

Was heißt denn "noch"? *neugierig bin* :D

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
29
In einem Land vor unserer Zeit
Hast du denn viel mit externen Kunden zu tun? Dann kann ich das nachvollziehen. Wenn du aber für die IT innerhalb einer Firma zuständig bist: Die sollen sich nicht so anstellen. :o:D

Das erzähl mal meinem Chef :ugly:
In der Firma hier hat so gut wie keiner direkten Kontakt mit Kunden, aber weeeehe hier sieht einer ma nich normal aus :o

Was heißt denn "noch"? *neugierig bin* :D

*Erklärbär Stimme*
Weil meine Ausbildung der totale Müll ist & ich wenn die guten ma inne Pötte kommen ab Januar zur Bundeswehr gehe :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Das erzähl mal meinem Chef :ugly:
In der Firma hier hat so gut wie keiner direkten Kontakt mit Kunden, aber weeeehe hier sieht einer ma nich normal aus :o

*Erklärbär Stimme*
Weil meine Ausbildung der totale Müll ist & ich wenn die guten ma inne Pötte kommen ab Januar zur Bundeswehr gehe :o

Da hab ichs ja gut: Egal was ich anhab, ich sehe immer normaal!? aus! :o:D

Oh, dann brichst du die Ausbildung ab? Kannst du die dann bei der BW fortsetzen? Ich dachte immer, dass man für einen Informatiker studieren geht? :confused: Oder ist das so ein duales Studium?

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
29
In einem Land vor unserer Zeit
Da hab ichs ja gut: Egal was ich anhab, ich sehe immer normaal!? aus! :o:D

Oh, dann brichst du die Ausbildung ab? Kannst du die dann bei der BW fortsetzen? Ich dachte immer, dass man für einen Informatiker studieren geht? :confused: Oder ist das so ein duales Studium?

Ich hab grade mal Mittlere Reife :D
Jap ich brech ab, hab ja auch erst 1 Jahr hinter mir :p

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin Leute! *wink*

Sorry für die paar Tage Online-Abstinenz. Haben am Wochenende ne Freundin nach Berlin verabschiedet.
Irgendwann am Wochenende hat mein Frauchen wohl auch irgendeiner unserer "Freunde" bei uns zu Hause um 150,-€ beklaut. :mad:
Grmpf.
Beschissene Situation. Death Metal und Russe helfen grad. :uff:

:eek:
Geilomat!!
Ich möchte wissen wie die sich ernähren!:o:D
Echt gez!

Geht klar, ich mach ein, zwei Fragen in der Richtung.

mich würde ja interessieren, wie sie damals das drama um den wirtschaftscrash erlebt haben und ob es in irgendeiner weise einfluss auf ihre musik genommen hat :o

Ernsthaft jetzt, oder verarschst Du mich bloß wieder? :o

Hasse verdient.*anstoß* *pling*:)

Thx! :)
...auch wenn der Mutterboden jetzt dank des oben genannten "Freundes" bis Anfang September warten muss. :mad:

Erste Nacht ohne zusätzliche Schmerzmittel!
Darauf erst mal fett frühstücken!!
Ich hoffe ab jetzt gehts bergauf!!!

Yeah, coole Sache! Wird!

Kinder, dieser Haselnusswodka. Der is lecker. Aber 0,1 sollte genug für einen Partyfreien abend sein :D

Nusswodka kenn ich aus Estland. Oberlecker. :D