Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.204
168
48
A propos laufen...als das Finale war...bin ich ja noch mit den Leuten zum Zoo gefahren der Stimmung wegen.
Und die olle BVG ... :uff:

- kein Sonderfahrplan
- U-Bahnen fuhren nicht
- S-Bahnen fuhren nicht
- reguläre Busse, die hätten fahren sollen fuhren nicht
- Taxi nicht zu bekommen...

Ich bin vom Zoo nach hause gelaufen und suma sumarum etwa 10-11 Kilometer in der Zeit von etwa 0 h-3:30 h...bin um 4 etwa pennen gegangen und um kurz vor 10 war ich arbeiten. (Gut die Story kam einigen Kollegen auch bekannt vor. xD)
ist aber echt schon sau doof wie scheiße bahn und bus organisiert war. ich weiß nicht was die konzerne erwartet haben bei einer wm. dachten die, daß alle mit dem aujto wohin fahren, oder mit dem nachbar zu hause das spiel kucken? typisch. :o:rolleyes:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bin schon am schreiben. :o

Der ist aber so praktisch.
Wir könnten ja mal in Harlaching starten. :o

Können wir machen. Dann hol ich dich von der Arbeit ab.

A propos laufen...als das Finale war...bin ich ja noch mit den Leuten zum Zoo gefahren der Stimmung wegen.
Und die olle BVG ... :uff:

- kein Sonderfahrplan
- U-Bahnen fuhren nicht
- S-Bahnen fuhren nicht
- reguläre Busse, die hätten fahren sollen fuhren nicht
- Taxi nicht zu bekommen...

Ich bin vom Zoo nach hause gelaufen und suma sumarum etwa 10-11 Kilometer in der Zeit von etwa 0 h-3:30 h...bin um 4 etwa pennen gegangen und um kurz vor 10 war ich arbeiten. (Gut die Story kam einigen Kollegen auch bekannt vor. xD)

In München muss das Szenario wohl auch relativ ähnlich gewesen sein, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Allerdings ging es wohl wieder einigermaßen, sobald man sich ein wenig von der Leopoldstraße entfernt hatte. Einige meiner Kolleginnen waren trotzdem am Mo um 8 nicht so richtig fit, weil sie doppelt bis 3fach so lange heim gebraucht haben wie normal. Einen speziellen Fahrplan gab es nämlich auch nicht.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.456
938
128
41
Hamburg & Berlin
ist aber echt schon sau doof wie scheiße bahn und bus organisiert war. ich weiß nicht was die konzerne erwartet haben bei einer wm. dachten die, daß alle mit dem aujto wohin fahren, oder mit dem nachbar zu hause das spiel kucken? typisch. :o:rolleyes:

Wir haben das Spiel ja auch bei mir zuhause geguckt. Danach sind wir aber noch rausgegangen...weil man wird ja nicht jeden Sonntag Weltmeister...

Waldi

24 Nov. 2001
53.305
18.238
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
OK *daumendrück*
Ich mags ja eigentlich so warm...aber nicht kombiniert mit Schwüle. :D

Fährst du Mittwoch nach Wacken?
Wir wahrscheinlich auch. Denke der Plan wird sein gegen 12 Uhr den geheimen Parkplatz zu erreichen. :ugly:

Vielen Dank. :)

Mit der Schwüle hielt sich's hier zum Glück einigermaßen in Grenzen.

Wir kommen Mi vormittag an. Fahren über Nacht hoch. Werden unterwegs auch den Highlander einsammeln. Da wir aber eine Sammel-Station weniger haben als geplant, weiß ich grad gar nicht genau, wann wir voraussichtlich den geheimen Parkplatz erreichen könnten. Vermutlich aber schon etwas früher. Muss da die Fahrerfraktion nochmal fragen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wandern müssen wir auf jeden Fall noch gehen. :)

Ich meinte damit, du könntest ja auch zu mir noch während der Arbeitszeit in die Abteilung kommen. Schließlich bin ich in einem öffentlichem und frei zugänglichem Gebäude tätig. :o

Ja, müssen wir. Arbeitest du die Tage vorm PSOA?

Ach so. Das hängt dann von deinem Timing ab. :o
Wo und wann genau müssen wir dann noch ausmachen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.305
18.238
168
43
Ja, müssen wir. Arbeitest du die Tage vorm PSOA?

Ach so. Das hängt dann von deinem Timing ab. :o
Wo und wann genau müssen wir dann noch ausmachen.

Nein, die Woche vom Party San habe ich frei. :)

Wenn du zu mir in die Abteilung kommen würdest, gäbe das bestimmt ein gewaltiges Geplapper unter meinen Kolleginen. :D
Wir können uns ja erstmal auf nen Tag einigen, vielleicht eher ende der Woche, da soll es ja scheinbar wieder besser sein?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nein, die Woche vom Party San habe ich frei. :)

Wenn du zu mir in die Abteilung kommen würdest, gäbe das bestimmt ein gewaltiges Geplapper unter meinen Kolleginen. :D
Wir können uns ja erstmal auf nen Tag einigen, vielleicht eher ende der Woche, da soll es ja scheinbar wieder besser sein?

Dann können wir ja zwischen Wacken und Party San mal wandern gehen. Müssen uns ja eh treffen, damit Moosi wieder zuhause wechseln kann.

Ein Grund, dich direkt in der Abteilung abzuholen.
Würde ja immer noch gerne wissen, was da nach unserer Abfahrt zur Vayu geredet wurde. Vielleicht kommt morgen oder übermorgen ja ein Kommentar, wenn die merken, dass du nicht MM bist.
:D:D:D

Also, nach allem, was ich gesehen hab, soll es ab Di nachmittag wieder besser werden, Mi und Do soll es sehr schön sein, ab Fr kann es dann wieder gewittern.

Waldi

24 Nov. 2001
53.305
18.238
168
43
Dann können wir ja zwischen Wacken und Party San mal wandern gehen. Müssen uns ja eh treffen, damit Moosi wieder zuhause wechseln kann.

Ein Grund, dich direkt in der Abteilung abzuholen.
Würde ja immer noch gerne wissen, was da nach unserer Abfahrt zur Vayu geredet wurde. Vielleicht kommt morgen oder übermorgen ja ein Kommentar, wenn die merken, dass du nicht MM bist.
:D:D:D

Also, nach allem, was ich gesehen hab, soll es ab Di nachmittag wieder besser werden, Mi und Do soll es sehr schön sein, ab Fr kann es dann wieder gewittern.

Lass uns dann mal morgen weiter drüber sprechen, heute bin ich recht müde und werde mich gleich niederlegen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht. :)