Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.310
18.253
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:confused:

Wollte dir nur den Keks, den ich dir angeboten hatte, auch zukommen lassen. Alle andere wäre ja gemein gewesen. :o

*in letzter Sekunde ausweich, dabei fast mein Bier auskipp*

He, pass mal auf. Das hätte fast eine mittelmäßige Katastrophe gegeben.

*auf den Schreck einen Schluck trink*

Bei Bier fällt mir ein: Wie geht's eigentlich deinem Hals?

Du hättest mir ja auch aus dem Wasser raushelfen können. Ne Leine zuwerfen oder so. :o

Meinem Hals gehts ganz gut, der Husten ist ja das größere Probleme. Momentan scheints aber besser zu werden, hoffentlich täusche ich mich da nicht. :rolleyes:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Du hättest mir ja auch aus dem Wasser raushelfen können. Ne Leine zuwerfen oder so. :o

Meinem Hals gehts ganz gut, der Husten ist ja das größere Probleme. Momentan scheints aber besser zu werden, hoffentlich täusche ich mich da nicht. :rolleyes:

Aber du wolltest doch ne Abkühlung. Wie hätte ich denn da ahnen sollen, dass sie so nicht ausschauen soll? :confused::o

Dann mal weiter gute Besserung. Moosi war übrigens gestern mit an der Isar. Ihr hat es da sehr gut gefallen und sie hat da auch neue Freunde gefunden. :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.310
18.253
168
43
Aber du wolltest doch ne Abkühlung. Wie hätte ich denn da ahnen sollen, dass sie so nicht ausschauen soll? :confused::o

Dann mal weiter gute Besserung. Moosi war übrigens gestern mit an der Isar. Ihr hat es da sehr gut gefallen und sie hat da auch neue Freunde gefunden. :o

Bei Abkühlung hätte ich mich aber mit dem Augustiner voll und ganz zufrieden gegeben. :o

Danke. :)

Moosi hat es da ja auch leicht. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bei Abkühlung hätte ich mich aber mit dem Augustiner voll und ganz zufrieden gegeben. :o

Danke. :)

Moosi hat es da ja auch leicht. :)

Ach so. Dann muss ich dich da wohl falsch verstanden haben. :o

Klar doch. :)

Ja, mit ihrem Charme wickelt sie alle um den Finger, äh Huf. :D

Der Plan, frühestens am Mi wieder auf Tour zugehen, war gar nicht so schlecht. Morgen und Übermorgen soll das Wetter ja eher bescheidener werden.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.456
938
128
41
Hamburg & Berlin
Huhu! :)

*auch noch eine kleine Runde schwimmen geh*

Das glaub ich.
Wie geht's denn sonst so?

Es ist warm, zwischendurch schwül.
Ich hab meine ganze Zeltausrüstung etc. mit der Bahn befördert, weil als meine Eltern hier waren wir vergessen haben das Zeug ins Auto zu packen...:uff:

Sonstgrad am rumorganisieren wg. HOA...gucken, obich mit nem Kumpel pendel.
Mails beantworten und so...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.456
938
128
41
Hamburg & Berlin
A propos laufen...als das Finale war...bin ich ja noch mit den Leuten zum Zoo gefahren der Stimmung wegen.
Und die olle BVG ... :uff:

- kein Sonderfahrplan
- U-Bahnen fuhren nicht
- S-Bahnen fuhren nicht
- reguläre Busse, die hätten fahren sollen fuhren nicht
- Taxi nicht zu bekommen...

Ich bin vom Zoo nach hause gelaufen und suma sumarum etwa 10-11 Kilometer in der Zeit von etwa 0 h-3:30 h...bin um 4 etwa pennen gegangen und um kurz vor 10 war ich arbeiten. (Gut die Story kam einigen Kollegen auch bekannt vor. xD)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Es ist warm, zwischendurch schwül.
Ich hab meine ganze Zeltausrüstung etc. mit der Bahn befördert, weil als meine Eltern hier waren wir vergessen haben das Zeug ins Auto zu packen...:uff:

Sonstgrad am rumorganisieren wg. HOA...gucken, obich mit nem Kumpel pendel.
Mails beantworten und so...

Oh, mit der Bahn ist natürlich auch nicht so optimal. War sicher ein ziemliches Geschleppe. :uff:

Zeug von meinen Eltern war zum Glück einfacher, da die ja auch in München wohnen.

Dafür muss ich jetzt schauen, wie ich am Wacken-Mi eine sichere Internet-Verbindung zustande bekomm, bzw. welche Daten ich an Freunde weitergeben muss, damit die die erste Runde der Online-Bewerbung auf Stellen für mich übernehmen können.

Waldi

24 Nov. 2001
53.310
18.253
168
43
A propos laufen...als das Finale war...bin ich ja noch mit den Leuten zum Zoo gefahren der Stimmung wegen.
Und die olle BVG ... :uff:

- kein Sonderfahrplan
- U-Bahnen fuhren nicht
- S-Bahnen fuhren nicht
- reguläre Busse, die hätten fahren sollen fuhren nicht
- Taxi nicht zu bekommen...

Ich bin vom Zoo nach hause gelaufen und suma sumarum etwa 10-11 Kilometer in der Zeit von etwa 0 h-3:30 h...bin um 4 etwa pennen gegangen und um kurz vor 10 war ich arbeiten. (Gut die Story kam einigen Kollegen auch bekannt vor. xD)

Hier in München gab es scheinbar auch keine SonderU-Bahnen und so was. Hab irgendwo nen Bericht dazu gelesen, die hätten für sowas keine Fahrer usw. gehabt.

So kurz war die Schlafenszeit dann aber nicht, bin auch schon häufiger erst 6 Stunden vor Arbeitsbeginn in die Falle. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.456
938
128
41
Hamburg & Berlin
Oh, mit der Bahn ist natürlich auch nicht so optimal. War sicher ein ziemliches Geschleppe. :uff:

Zeug von meinen Eltern war zum Glück einfacher, da die ja auch in München wohnen.

Dafür muss ich jetzt schauen, wie ich am Wacken-Mi eine sichere Internet-Verbindung zustande bekomm, bzw. welche Daten ich an Freunde weitergeben muss, damit die die erste Runde der Online-Bewerbung auf Stellen für mich übernehmen können.

OK *daumendrück*
Ich mags ja eigentlich so warm...aber nicht kombiniert mit Schwüle. :D

Fährst du Mittwoch nach Wacken?
Wir wahrscheinlich auch. Denke der Plan wird sein gegen 12 Uhr den geheimen Parkplatz zu erreichen. :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.456
938
128
41
Hamburg & Berlin
Hier in München gab es scheinbar auch keine SonderU-Bahnen und so was. Hab irgendwo nen Bericht dazu gelesen, die hätten für sowas keine Fahrer usw. gehabt.

So kurz war die Schlafenszeit dann aber nicht, bin auch schon häufiger erst 6 Stunden vor Arbeitsbeginn in die Falle. :o

Jaja aber nachdem man so viel gelatscht ist...ist das schon was anderes. :o