Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.756
19.238
168
48
ja huhu alle man. bin gerade am nachlesen. :) heut war ein anstrengeder tag. aber eine gute sache war auch dabei. :)

und heute war ein neues wauchen mit frauchen einkaufen gekommen. erst hat mich der hund mistrauisch angebellt und dann hat er mir pfötchen gegeben. hab ihm dann ein leckerlie gegeben und gesstreichelt. wieder ein kumpel mehr. :o:D:D

Hex

4 März 2004
248.049
68.078
158
Wir haben tatsächlich mal die Übungen von dem Poster gemacht. Haben wir dabei gelacht. :D:D:D

Und sonst - wie isses so? Mächtig warm geworden, was?
Japp, ich find das ja gut, weißte ja....
Wärme ist für mich sehr wichtig!
Ich bin nur gespannt ob wir dann wieder bald ne Abkühlung mit Unwettern haben.:rolleyes:
Irgendwie isses ja meistens so, das es dann gscheit scheppert, wenn es so warm ist.

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.238
168
48
ich find das warem ja auch gut. aber bei uns auf arbeit geht keine luft rein. wir haben auch nur diesen rundumlüfter und keine klimaanlage. dazu blechdach, altes gebäude und schon hat man die suppe drin stehen. da lieber direkt draußen in der sonne.

Hex

4 März 2004
248.049
68.078
158
ich find das warem ja auch gut. aber bei uns auf arbeit geht keine luft rein. wir haben auch nur diesen rundumlüfter und keine klimaanlage. dazu blechdach, altes gebäude und schon hat man die suppe drin stehen. da lieber direkt draußen in der sonne.
Jo, schon klar, kann auch unangenehm werden in geschlossenen Räumen oder eben Räume mit kaum Luftzufuhr ohne Klimaanlage.
Das kenn ich ja auch gut vom Job her.
Ich bin aber trotzdem froh das wir Sommer haben, der ist auch bald genug wieder vorbei, dann geht das trübe, graue Wetter wieder los....Da wander ich aus, glowb ich.:o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.238
168
48
Jo, schon klar, kann auch unangenehm werden in geschlossenen Räumen oder eben Räume mit kaum Luftzufuhr ohne Klimaanlage.
Das kenn ich ja auch gut vom Job her.
Ich bin aber trotzdem froh das wir Sommer haben, der ist auch bald genug wieder vorbei, dann geht das trübe, graue Wetter wieder los....Da wander ich aus, glowb ich.:o:D
da haste recht. der winter wird lang genug. lieber die sonne. :)

so wie die hier :D:D:D

sonne02.gif

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na, dann wird es hoffentlich auch nicht so teuer. :)

Holla, nu bin ich aber satt - wir haben gerade schön gegrillt. *mjami*

Wir auch. Hatten heute Kollegiumsgrillen auf unserer Dachterasse. Die gehört zum Lehrerzimmer dazu und bietet sich ja förmlich an für solche Aktionen.
Und Eis gab's auch:)

Euer Yoga sah doch eher so aus:
fruehstuecksbrettchen-yoga-fuer-faultiere-detail.jpg

Zuletzt bearbeitet: