Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
Nabend :)

Ja, alles super. Morgen mal wieder zu meinem Bruder mit seiner Familie. Mal gucken, was mein Neffe so macht :). Soll wohl mittlerweile schon fleißig krabbeln, also ist nix mehr sicher vor ihm :D

Und wie gehts dir?

Alles gut;)

ja,das Krabbelalter kann anstrengend sein:D,aber süß,wenn die um die Ecke wetzten,als ob es keinen Morgen mehr geben würde:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.648
21.750
168
48
*thorindenhinternversohl*
was hat n thorin gemacht? :eek: muß mal nachlesen nacher. :D

Hallo Phönix *festknuddelundknootsch*
*reknuddelundkootsch* :)

hallo:)

natürlich hab ich :o
hallo :)

namd :)

hömma....was solln das jetzt? Ich glaub, du verwechselst mich mit jemanden :o
naak. :o:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
hallöchen *wink*

Und, bei dir auch alles klar??

Alles gut;)

ja,das Krabbelalter kann anstrengend sein:D,aber süß,wenn die um die Ecke wetzten,als ob es keinen Morgen mehr geben würde:D

sieht zumindest immer ganz lustig aus. Und wenn sie dann noch rückwärts krabbeln :D.
Die Nichte von meiner Freundin ist dabei mal bis zur Hüfte unter die Couch gekrabbelt und kam nicht mehr raus, weil sie nicht vorwärts krabbeln konnte. Da war sie dann auch erstmal am rummeckern :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

Und, bei dir auch alles klar??

sieht zumindest immer ganz lustig aus. Und wenn sie dann noch rückwärts krabbeln :D.
Die Nichte von meiner Freundin ist dabei mal bis zur Hüfte unter die Couch gekrabbelt und kam nicht mehr raus, weil sie nicht vorwärts krabbeln konnte. Da war sie dann auch erstmal am rummeckern :D

ja doch, muss ja bei dem wetter :) und bei euch da drüben?