Ich treff immer den Richtigen.![]()

Und wie ists mitm Stress?? Kommst noch mit klar??
Nabend
Ja, alles super. Morgen mal wieder zu meinem Bruder mit seiner Familie. Mal gucken, was mein Neffe so macht. Soll wohl mittlerweile schon fleißig krabbeln, also ist nix mehr sicher vor ihm
Und wie gehts dir?

,aber süß,wenn die um die Ecke wetzten,als ob es keinen Morgen mehr geben würde
was hat n thorin gemacht?*thorindenhinternversohl*
muß mal nachlesen nacher. 
*reknuddelundkootsch*Hallo Phönix *festknuddelundknootsch*

hallohallo
natürlich hab ich![]()

namdNabend Phönix![]()

naak.hömma....was solln das jetzt? Ich glaub, du verwechselst mich mit jemanden![]()

Aber ich steh nich so auf Schläge aufn Hintern...also bin ich da definitiv der Falsche![]()
Nabendhallöchen *wink*

Alles gut
ja,das Krabbelalter kann anstrengend sein,aber süß,wenn die um die Ecke wetzten,als ob es keinen Morgen mehr geben würde
![]()
.
hallo*Thorin und Phöni begrüß*
Moin!

Ich hab garnichts gemacht...ich war ganz liebwas hat n thorin gemacht?muß mal nachlesen nacher.
![]()

Nabend
Und, bei dir auch alles klar??
sieht zumindest immer ganz lustig aus. Und wenn sie dann noch rückwärts krabbeln.
Die Nichte von meiner Freundin ist dabei mal bis zur Hüfte unter die Couch gekrabbelt und kam nicht mehr raus, weil sie nicht vorwärts krabbeln konnte. Da war sie dann auch erstmal am rummeckern![]()
und bei euch da drüben?Na gut *aufmümmelwart*

Ich hab garnichts gemacht...ich war ganz lieb
Nabend Phönix
Na, bald gehts ja nach Münster...Vorfreude schon groß?

und wie, ich hab so hummeln im hintern, das glaubste gar nicht.Ich hab garnichts gemacht...ich war ganz lieb
Nabend Phönix
Na, bald gehts ja nach Münster...Vorfreude schon groß?

arme socke, wir sehen uns dann büschen später in wacken.Und der Wizzi is nicht da.![]()

und wie, ich hab so hummeln im hintern, das glaubste gar nicht.
arme socke, wir sehen uns dann büschen später in wacken.
ich werde dann bericht erstatten.![]()