Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.929
51.337
168
57
Kreis Ostholstein
So, Vorbereitungen abgeschlossen, nun können sie kommen. :)

Hi normi, viel Spaß euch heute. Ich hab' heute 3 Stunden Dienst. Wir haben bei uns Public Viewing in unserer Ausstellungshalle im Yachthafen und ich muss nur aufpassen, dass dort drinnen nicht geraucht wird bzw. irgendwer randaliert. Werde also heute fürs Fussballschauen bezahlt. ;)

Danach geht's noch auf die Piste. Wenn ich mal Sonntag frei hab... :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Hi normi, viel Spaß euch heute. Ich hab' heute 3 Stunden Dienst. Wir haben bei uns Public Viewing in unserer Ausstellungshalle im Yachthafen und ich muss nur aufpassen, dass dort drinnen nicht geraucht wird bzw. irgendwer randaliert. Werde also heute fürs Fussballschauen bezahlt. ;)

Danach geht's noch auf die Piste. Wenn ich mal Sonntag frei hab... :D

Huhu Strawman! :) Danke schön. Leider ziehen gerade wieder dicke Wolken auf. :( Aber Hauptsache ist, dass wir ein gutes Spiel zu sehen kriegen. :)

Das klingt wirklich nach einer angenehmen Schicht. Ich drück dir die Daumen, dass da nichts aus dem Ruder läuft. Und was machst du danach noch unsicher? :ugly:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.929
51.337
168
57
Kreis Ostholstein
Huhu Strawman! :) Danke schön. Leider ziehen gerade wieder dicke Wolken auf. :( Aber Hauptsache ist, dass wir ein gutes Spiel zu sehen kriegen. :)

Das klingt wirklich nach einer angenehmen Schicht. Ich drück dir die Daumen, dass da nichts aus dem Ruder läuft. Und was machst du danach noch unsicher? :ugly:

Ach was, das wird schon werden. Ich kenn' se doch alle hier. :)

Tja und später? - Schauen wir mal, was bei uns im Ort noch so los ist. Gibt da 'ne ganz gemütliche Bar, wo ich ganz gerne mal hingehe (und meistens auch hängenbleibe :ugly:)