Total geschafftAber nicht schlecht
Und dir? Warst so im Stress, das es nicht mehr fürs Mittagessen gelangt hat?
Von 13:00 bis 15:00 im Gericht. Ich konnte mir vorher gerade noch ein Brötchen beim Bäcker um die Ecke reinpfeifen, da knurrte wenigstens nicht mein Magen.
Wie sieht's denn mit dem Training aus, hm?Ich drehe gleich auch noch eine Runde.
![]()
ich war heute 2 Stunden Radfahren..und nun k.o![]()
ich war heute 2 Stunden Radfahren..und nun k.o![]()
Ui - Respekt!Wieviel km sind das dann gewesen?
Das sind nur 2 StundenDa ist ja vorher noch jede Menge Zeit zum futtern
Ich hatte heut im Geschäft schon jede Menge TrainingAlso wirklich
Morgen hab ich wahrscheinlich Muskelkater
Na lass dich ned aufhalten![]()
25 km..aber ich bin auch schon lange,lange nicht mehr gefahren..und es ging viel bergauf.
Davor war ein anderer Termin, der bis 12 ging. Von dort musste ich dann gute 50 km fahren. Dabei habe ich dann meine Apfelstückchen, die vom Frühstück übrig waren, gefuttert.
Jaaaaa, ich bin verfressen!
War's sehr stressig heute?![]()
Davor war ein anderer Termin, der bis 12 ging. Von dort musste ich dann gute 50 km fahren. Dabei habe ich dann meine Apfelstückchen, die vom Frühstück übrig waren, gefuttert.
Jaaaaa, ich bin verfressen!
War's sehr stressig heute?![]()
Huhu in die Runde! *allen wink*
Ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf.
Was es Neues gibt, traue ich mich nach so langer Zeit gar nicht zu fragen. Einfacher zu beantworten: Was macht ihr am WE?![]()
Was es Neues gibt, traue ich mich nach so langer Zeit gar nicht zu fragen. Einfacher zu beantworten: Was macht ihr am WE?![]()