Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Total geschafft:o Aber nicht schlecht:)

Und dir? Warst so im Stress, das es nicht mehr fürs Mittagessen gelangt hat?

Von 13:00 bis 15:00 im Gericht. Ich konnte mir vorher gerade noch ein Brötchen beim Bäcker um die Ecke reinpfeifen, da knurrte wenigstens nicht mein Magen. :ugly:

Wie sieht's denn mit dem Training aus, hm? ;) Ich drehe gleich auch noch eine Runde. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Von 13:00 bis 15:00 im Gericht. Ich konnte mir vorher gerade noch ein Brötchen beim Bäcker um die Ecke reinpfeifen, da knurrte wenigstens nicht mein Magen. :ugly:

Wie sieht's denn mit dem Training aus, hm? ;) Ich drehe gleich auch noch eine Runde. :)

Das sind nur 2 Stunden:o Da ist ja vorher noch jede Menge Zeit zum futtern:)

Ich hatte heut im Geschäft schon jede Menge Training:o Also wirklich:D Morgen hab ich wahrscheinlich Muskelkater:o
Na lass dich ned aufhalten:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Das sind nur 2 Stunden:o Da ist ja vorher noch jede Menge Zeit zum futtern:)

Ich hatte heut im Geschäft schon jede Menge Training:o Also wirklich:D Morgen hab ich wahrscheinlich Muskelkater:o
Na lass dich ned aufhalten:)

Davor war ein anderer Termin, der bis 12 ging. Von dort musste ich dann gute 50 km fahren. Dabei habe ich dann meine Apfelstückchen, die vom Frühstück übrig waren, gefuttert.

Jaaaaa, ich bin verfressen! :ugly:

War's sehr stressig heute? :(

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Davor war ein anderer Termin, der bis 12 ging. Von dort musste ich dann gute 50 km fahren. Dabei habe ich dann meine Apfelstückchen, die vom Frühstück übrig waren, gefuttert.

darf ich fragen was du beruflich machst?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Du könntest ja ruhig en paar Kilo vertragen:o:D

Nö, nur sehr anstrengend halt:)
Ich sag ja, morgen hab ich Muskelkater:o Ich hab jetzt schon das Gefühl wie der sich ankündigt:)

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Huhu in die Runde! *allen wink*
Ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf. :)
Was es Neues gibt, traue ich mich nach so langer Zeit gar nicht zu fragen. Einfacher zu beantworten: Was macht ihr am WE? :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Was es Neues gibt, traue ich mich nach so langer Zeit gar nicht zu fragen. Einfacher zu beantworten: Was macht ihr am WE? :)

Määääänsch - dich gibt es noch!? :D

Freitag zu Metalchurch mit Sari! Ich freu mich schon. :) Samstag Grillen und Fußball gucken, Sonntag zu unserer Doko-Runde - das wars dann auch schon. :o

Und was machst du so? Wie gehts dir denn? Hast du den Stress nun hinter dir?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.485
15.752
128
34
Leverkusen

Hmm...kann mich nicht erinnern, dich zu kennen. Ich war aber auch kurz nach deiner Anmeldung schon wieder inaktiv bis vor kurzem...

Egal, willkommen zurück.

Am Wochenende steht das Rage Against Racism in Duisburg an:)